Suche Spoilerlippe

Diskutiere Suche Spoilerlippe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
E

Ewok79

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original Spoilerlippe wie auf meinem Bild (das ist die linke Seite). Im Internet findet man leider immer nur Nachbauten die anders aussehen.

Hat jemand einen Tip wo ich die bekomme?

Anhänge

Thema:

Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe - Ähnliche Themen

• Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

[Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • x25xe dringend gesucht

x25xe dringend gesucht: [SUCHE] x25xe Motor dringend gesucht Hi Leute... Bin auf der Suche nach einem Motor für mein Vectra car. 125kw/170Ps V6 ist ein Schaltwagen...
  • [Suche] ABE Rieger Spoilerlippe Vectra B

ABE Rieger Spoilerlippe Vectra B: Hi. Ich suche eine ABE für eine RIEGER Frontspoilerlippe, für vectra b. Wäre echt nicht schlecht wenn einer von euch sowas hätte.:151: MfG GM100
  • suche Irmscher Spoilerlippe

suche Irmscher Spoilerlippe: ich such eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen B Vectra vor Facelift wenn möglich in Starsilber....muß aber nicht sein...nehm auch andere...
  • suche Irmscher Spoilerlippe - Ähnliche Themen

• Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

[Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • x25xe dringend gesucht

x25xe dringend gesucht: [SUCHE] x25xe Motor dringend gesucht Hi Leute... Bin auf der Suche nach einem Motor für mein Vectra car. 125kw/170Ps V6 ist ein Schaltwagen...
  • [Suche] ABE Rieger Spoilerlippe Vectra B

ABE Rieger Spoilerlippe Vectra B: Hi. Ich suche eine ABE für eine RIEGER Frontspoilerlippe, für vectra b. Wäre echt nicht schlecht wenn einer von euch sowas hätte.:151: MfG GM100
  • suche Irmscher Spoilerlippe

suche Irmscher Spoilerlippe: ich such eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen B Vectra vor Facelift wenn möglich in Starsilber....muß aber nicht sein...nehm auch andere...
  • Oben