Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe...

Diskutiere Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich suche einen gut erhaltenen Tellerschwung vom C20XE, möglichst ohne Risse und andere Beschädigungen. Außerdem auch ein gut erhaltenes...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
72
Ort
Ostalbkreis
Hallo,
Ich suche einen gut erhaltenen Tellerschwung vom C20XE, möglichst ohne Risse und andere Beschädigungen.

Außerdem auch ein gut erhaltenes F20 (ohne Geräusche, o.ä.)

MFG Olly
 
Thema:

Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe...

Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe... - Ähnliche Themen

  • suche dringent schwungscheibe vom c20xe

    suche dringent schwungscheibe vom c20xe: Hallo Wie oben schon gesagt suche ich dringent eine Schwungscheibe vom c20xe. Bitte alles anbieten. MFG
  • suche schwungscheibe c20xe

    suche schwungscheibe c20xe: Hallo Wie oben schon geschrieben suche ich eine Schwungscheibe von einen C20XE. Bitte alles anbieten. Danke schonmal
  • C20LET Schwungscheibe

    C20LET Schwungscheibe: Hi Leute, wie schon geschrieben suche ich eine C20LET Schwungscheibe! Möglichst ne erleichterte, wenn einer eine hat! Mfg
  • Schwungscheibe LET/XE

    Schwungscheibe LET/XE: Suche eine Originale Schwungscheibe für den xe/let bitte alles Anbieten mit Preißvorstellung per PN. Mfg Redvectra16V
  • Schwungscheibe C20XE,C20LET,X20XE,Z20LET

    Schwungscheibe C20XE,C20LET,X20XE,Z20LET: Suche eine Schwungscheibe von C20XE,C20LET,X20XE oder Z20LET Wichtig halt mit 8-Loch Aufnahme! Bitte per PN oder ICQ 137631518 melden!
  • Schwungscheibe C20XE,C20LET,X20XE,Z20LET - Ähnliche Themen

  • suche dringent schwungscheibe vom c20xe

    suche dringent schwungscheibe vom c20xe: Hallo Wie oben schon gesagt suche ich dringent eine Schwungscheibe vom c20xe. Bitte alles anbieten. MFG
  • suche schwungscheibe c20xe

    suche schwungscheibe c20xe: Hallo Wie oben schon geschrieben suche ich eine Schwungscheibe von einen C20XE. Bitte alles anbieten. Danke schonmal
  • C20LET Schwungscheibe

    C20LET Schwungscheibe: Hi Leute, wie schon geschrieben suche ich eine C20LET Schwungscheibe! Möglichst ne erleichterte, wenn einer eine hat! Mfg
  • Schwungscheibe LET/XE

    Schwungscheibe LET/XE: Suche eine Originale Schwungscheibe für den xe/let bitte alles Anbieten mit Preißvorstellung per PN. Mfg Redvectra16V
  • Schwungscheibe C20XE,C20LET,X20XE,Z20LET

    Schwungscheibe C20XE,C20LET,X20XE,Z20LET: Suche eine Schwungscheibe von C20XE,C20LET,X20XE oder Z20LET Wichtig halt mit 8-Loch Aufnahme! Bitte per PN oder ICQ 137631518 melden!
  • Oben