[Suche] Schmützfänger/Schmutzlappen Vectra B Limo Facelift

Diskutiere [Suche] Schmützfänger/Schmutzlappen Vectra B Limo Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin aber jedesmal wenn ich durch den Schnee fahre und dann irgendwo anhalte, brauch...
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin aber jedesmal wenn ich durch den Schnee fahre und dann irgendwo anhalte, brauch ich nur einmal ganz leicht an die Seiten von meiner Heckschürze du klopfen und schon fällt mir da ein 3 KG Block EIS aus der Stoßstange! Und das an beiden Seiten! Der Spritverbrauch ist so schon hoch genug im Winter da muss ich nicht noch zusätzlich 6 KG Schnee mit mir herumfahren! Außerdem hab ich mir Parksensoren nachgerüstet und ich hab keine Lust das dieses Schnee/Streusalz/Rollsplitt gemisch die Sensoren übern Jordan schickt!
Also bin ich auf der Suche nach Schmutzfängern am Heck für ne Limo/FL. Können auch ruhig gebrauchte sein!

Danke und Gruß :151:

PS: Passen auch die vom Caravan?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Suche] Schmützfänger/Schmutzlappen Vectra B Limo Facelift

[Suche] Schmützfänger/Schmutzlappen Vectra B Limo Facelift - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Oben