suche Schaltknauf Vectra c 5Gang

Diskutiere suche Schaltknauf Vectra c 5Gang im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon beschrieben, suche ich nur den Schaltknauf für nen Vectra C Baujahr 2002 5 Gang Getriebe. Mein Knauf ist ständig abgegangen und...
cybermoo

cybermoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
8
Ort
Berlin
Wie oben schon beschrieben, suche ich nur den Schaltknauf für nen Vectra C Baujahr 2002 5 Gang Getriebe.
Mein Knauf ist ständig abgegangen und hält nicht mehr, nach dem kleben, ließ sich die Rückwärtsaretierung nicht mehr richtig einrasten, nun brauch ich nen neuen. Wenn jemand einen hat bitte bei mir melden oder wer weis wo es welche gibt??

danke
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Was hat das hier zu suchen ab in den Teilemarkt damit.
 
cybermoo

cybermoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
8
Ort
Berlin
Sorry, wollte keinem zu nahe treten, bitte verschieben in die richtige Kategorie. Danke
 
Thema:

suche Schaltknauf Vectra c 5Gang

suche Schaltknauf Vectra c 5Gang - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Suche Schaltknauf Vectra C

    Suche Schaltknauf Vectra C: Ich nochmal 8) Bin auf der suche nach nem Schaltknauf für meinen Vectra C. Wenns geht nen originalen. Scho mal dangeeeeeeeeee für alle...
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse

    [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse: Hallo Leute, suche noch um alles zu kompletieren das Handbremscover, das Fensterheber Cover Schaltwagen und die Tech 2 Abdeckung in Wurzelholz...
  • Suche Schaltknauf Vectra C

    Suche Schaltknauf Vectra C: Hallo, suche den kompletten Schalthebel ( Hier ein Link von der Ebucht Opel Vectra-C + Signum Schalthebel 6-Gang LEDER OPC bei eBay.de...
  • Suche Leder Schaltknauf

    Suche Leder Schaltknauf: ichs uche einen Leder Schaltknauf für meinen Vectra..... Motor hab ich nen Z22SE Der Rückwärtsgang ist hinten rechts..... am liebsten wäre mir...
  • Suche Leder Schaltknauf - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Suche Schaltknauf Vectra C

    Suche Schaltknauf Vectra C: Ich nochmal 8) Bin auf der suche nach nem Schaltknauf für meinen Vectra C. Wenns geht nen originalen. Scho mal dangeeeeeeeeee für alle...
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse

    [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse: Hallo Leute, suche noch um alles zu kompletieren das Handbremscover, das Fensterheber Cover Schaltwagen und die Tech 2 Abdeckung in Wurzelholz...
  • Suche Schaltknauf Vectra C

    Suche Schaltknauf Vectra C: Hallo, suche den kompletten Schalthebel ( Hier ein Link von der Ebucht Opel Vectra-C + Signum Schalthebel 6-Gang LEDER OPC bei eBay.de...
  • Suche Leder Schaltknauf

    Suche Leder Schaltknauf: ichs uche einen Leder Schaltknauf für meinen Vectra..... Motor hab ich nen Z22SE Der Rückwärtsgang ist hinten rechts..... am liebsten wäre mir...
  • Oben