[Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse

Diskutiere [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche noch um alles zu kompletieren das Handbremscover, das Fensterheber Cover Schaltwagen und die Tech 2 Abdeckung in Wurzelholz...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche noch um alles zu kompletieren das Handbremscover, das Fensterheber Cover Schaltwagen und die Tech 2 Abdeckung in Wurzelholz, vorzugsweise OPEL/Irmscher. Zahle für Top Teile Top Preise.
Wer noch was hat oder jemanden kennt bitte bescheid geben.

Mittelkonsole, Lenkrad, Türaufsätze und Schaltknauf bereits vorhanden

Danke:151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Schau mal bei Ebay ( UK also England ) da bekommst sowas hinter her geschmissen.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Das hab ich mir ja auch schon überlegt, wollte aber erst mein Glück bei euch versuchen;(

EDIT: Auser Mittelkonsolen nix drin in good old British eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse

[Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz

    Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz: Suche für einen vectra B den Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz optic.
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B

    [Suche] Wurzelholz Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra einmal das Wurzelholz Packet. Lenkrad(mit LFB ausschnitten, Airbag vorhanden), Radio-, Heizungsblende...
  • Suche Ablagefach

    Suche Ablagefach: Hallo Leute, ich suche für die Mittelkonsole meines 97'er Vectra B eine Aschenbechereinheit mit Ablagefach. Vieleicht schlachtet ja gerade jemand...
  • Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look

    Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look: Hallo suche einen Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look für den Vectra B.
  • Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz

    Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz: Suche für einen vectra B den Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz optic.
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B

    [Suche] Wurzelholz Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra einmal das Wurzelholz Packet. Lenkrad(mit LFB ausschnitten, Airbag vorhanden), Radio-, Heizungsblende...
  • Suche Ablagefach

    Suche Ablagefach: Hallo Leute, ich suche für die Mittelkonsole meines 97'er Vectra B eine Aschenbechereinheit mit Ablagefach. Vieleicht schlachtet ja gerade jemand...
  • Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look

    Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look: Hallo suche einen Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look für den Vectra B.
  • Oben