SUCHE Rücksitzbank Vectra A

Diskutiere SUCHE Rücksitzbank Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
V

Vectra A GLS

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
0
Hallo Leute!

Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der oberen Rücksitzbank!
Da das mit dem Bild (Polsterung) einfügen bei mir nicht funkt muss ich die Polsterung beschreiben:
Diese ist hell, dunkel grau diagonal gestreift und mit Farbstreifen versehen. Die Farbstreifen bilden kleine Rechtecke, je Rechteck 3 Streifen in rot/violet/gelb die sich horizontal wiederholen. Wenn es hilft der Stoff heißt Velour Titangrau!

Kann jedoch gern per Mail ein Foto der Polsterung übersenden.

Bitte um Hilfe!

Danke

mfg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Moin,

hab noch ne komplette Rückbank abzugeben. Allerdings ist die nur grau schwarz soweit ich mich erinnere.

Schick mir bitte mal ein Foto ob ich halbwegs habe was du suchst und ob du Interesse an der ganzen Bank hast.
 
Thema:

SUCHE Rücksitzbank Vectra A

SUCHE Rücksitzbank Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C

    Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C: Suche die Sitzheizungsmatten vom VEctra C hinten oder eine komplette Rücksitzbank! Gruß
  • Vectra B LEder Rücksitzbank

    Vectra B LEder Rücksitzbank: Hallo Wie gesagt suche ich eine Rücksitzbank in Leder für meinen B Vectra Limo.
  • Vectra A Rücksitzbank Leder

    Vectra A Rücksitzbank Leder: Moin,... Suche eine Rücksitzbank in Leder aus dem Vectra a... In schwarz natürlich^^ Bei Angeboten bitte bei mir melden Danke
  • Vectra A Rücksitzbank Leder - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C

    Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C: Suche die Sitzheizungsmatten vom VEctra C hinten oder eine komplette Rücksitzbank! Gruß
  • Vectra B LEder Rücksitzbank

    Vectra B LEder Rücksitzbank: Hallo Wie gesagt suche ich eine Rücksitzbank in Leder für meinen B Vectra Limo.
  • Vectra A Rücksitzbank Leder

    Vectra A Rücksitzbank Leder: Moin,... Suche eine Rücksitzbank in Leder aus dem Vectra a... In schwarz natürlich^^ Bei Angeboten bitte bei mir melden Danke
  • Oben