Suche Rekord C Coupé oder Manta A

Diskutiere Suche Rekord C Coupé oder Manta A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wir suchen einen Opel Rekord C Coupé (nicht die zweitürige Limousine) oder Manta A in gutem Zustand und am besten mit Vinyldach. Mein Vater sucht...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Wir suchen einen Opel Rekord C Coupé (nicht die zweitürige Limousine) oder Manta A in gutem Zustand und am besten mit Vinyldach.
Mein Vater sucht so ein Auto als Hobby, deshalb sollte der Zustand gut sein.
Am besten komplett Original, nichts tiefer gelegtes und viel Leistung muß er auch nicht haben.

Preislich denk ich mal so um die 6000-8000€.

Thema:

Suche Rekord C Coupé oder Manta A

Suche Rekord C Coupé oder Manta A - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Tieferlegungsfedern Rekord D

Tieferlegungsfedern Rekord D: Abend Leute! Suche für einen Bekannten Tieferlegungsfedern für seinen Rekord D. Von der Tiefe her sollten die Federn den Wagen mind. 40mm, aber...
  • Tieferlegungsfedern Rekord D - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Tieferlegungsfedern Rekord D

Tieferlegungsfedern Rekord D: Abend Leute! Suche für einen Bekannten Tieferlegungsfedern für seinen Rekord D. Von der Tiefe her sollten die Federn den Wagen mind. 40mm, aber...
  • Oben