Suche Mittelschalldämpfer Vectra B

Diskutiere Suche Mittelschalldämpfer Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A und zwar den Mittelpott für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99) Diesel 2,2 DTI 16V mit...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A

und zwar den Mittelpott

für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99)
Diesel 2,2 DTI 16V
mit Dichtring zwischen End und Mittelpott

neu oder neuwertig

oder eine komplette Gr. A Anlage

und wichtig: Passend für Modelle mit Anhängerkupplung
sehr dringend

Angebote bitte mit Preisvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mittelschalldämpfer Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

    Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
  • SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V

    SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V: nabend leute.. da unter meinem vectra, den ich letztens gekauft hab eine vorschalldämpfer attrappe drunter is und es sich dadurch anhört, wie nen...
  • Sport Mittelschalldämpfer

    Sport Mittelschalldämpfer: Suche für mein Vectra B 1,8l 16V Bj 96 ein Sport Mittelschalldämpfer. Am besten Markenhersteller.
  • suche Mittelschalldämpfer

    suche Mittelschalldämpfer: Habe mir vor einem Jahr einen Edelstahl-Endschalldämpfer von Supersport zugelegt bin auch sehr zufrieden aber nach einem Jahr ist der Sound zwar...
  • suche Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

    Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
  • SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V

    SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V: nabend leute.. da unter meinem vectra, den ich letztens gekauft hab eine vorschalldämpfer attrappe drunter is und es sich dadurch anhört, wie nen...
  • Sport Mittelschalldämpfer

    Sport Mittelschalldämpfer: Suche für mein Vectra B 1,8l 16V Bj 96 ein Sport Mittelschalldämpfer. Am besten Markenhersteller.
  • suche Mittelschalldämpfer

    suche Mittelschalldämpfer: Habe mir vor einem Jahr einen Edelstahl-Endschalldämpfer von Supersport zugelegt bin auch sehr zufrieden aber nach einem Jahr ist der Sound zwar...
  • Oben