Suche Kompletträder Vectra C

Diskutiere Suche Kompletträder Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Suche günstige Alu Kompletträder Original Opel 16 oder 17 Zoll Alles anbieten Ich sag mal so um die 200 Euro Danke für die Antworten! MFG...
Kupfi

Kupfi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
71
Ort
Ostallgäu
Hi

Suche günstige Alu Kompletträder Original Opel

16 oder 17 Zoll

Alles anbieten

Ich sag mal so um die 200 Euro


Danke für die Antworten! MFG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Hi.

Ich hab von meinem Astra GTC noch Originale 16"-Designräder, also die 5-Speichen-Stahlräder mit Kappen.
Reifen sind keinen km gelaufen weil ich den im Dezember geholt hatte und Winterräder drauf waren und für Sommer schon Alus hatte.
Dadurch das die Komplett neu sind würde ich aber schon gerne noch so um die 350 Euronen haben wollen.

Bei Interesse einfach melden.
 
Kupfi

Kupfi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
71
Ort
Ostallgäu
ne, danke ;-)
Such Aluräder, sorry, vergessen!

MFG
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Naja Opel stellt ja auch keine Alufelgen her :)
 
Kupfi

Kupfi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
71
Ort
Ostallgäu
Ich such die original 16 Zoll oder GTS Räder

Grüße
 
Captain Koma

Captain Koma

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
55
Alter
35
Ort
Zwickau/Würzburg
hab 4 kompletträder original in 16zoll
siehe benutzerbild

reifen haben 2 stück 3mm und 2 haben 5mm.
3 felgen sind im guten zustand, 1 hat einen kleinen bordstein schaden.
 
Thema:

Suche Kompletträder Vectra C

Suche Kompletträder Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

    Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • [Suche] 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für Vectra C Caravan

    [Suche] 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für Vectra C Caravan: [Suche] Federn oder Fahrwerk + 19 Zoll Felgen für Vectra C Caravan Hallo, suche wie beschrieben 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für einen...
  • Suche Kompletträder für den Sommer in 18-19Zoll!

    Suche Kompletträder für den Sommer in 18-19Zoll!: Hallo Leute ich suche noch ein Satz Kompletträder in der Dimension 18-19Zoll für meinen Vectra b LK 5/110 Vielleucht hat ja noch jemand paar gute...
  • Opel Vectra C Suche neue Kompletträder 235/35/R19 bis 1000€ !!!

    Suche neue Kompletträder 235/35/R19 bis 1000€ !!!: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin auf der Suche nach 235/35/R19 Kompletträder für meinen Vectra C GTS. Möchte aber nicht...
  • Suche neue Kompletträder 235/35/R19 bis 1000€ !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

    Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • [Suche] 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für Vectra C Caravan

    [Suche] 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für Vectra C Caravan: [Suche] Federn oder Fahrwerk + 19 Zoll Felgen für Vectra C Caravan Hallo, suche wie beschrieben 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für einen...
  • Suche Kompletträder für den Sommer in 18-19Zoll!

    Suche Kompletträder für den Sommer in 18-19Zoll!: Hallo Leute ich suche noch ein Satz Kompletträder in der Dimension 18-19Zoll für meinen Vectra b LK 5/110 Vielleucht hat ja noch jemand paar gute...
  • Opel Vectra C Suche neue Kompletträder 235/35/R19 bis 1000€ !!!

    Suche neue Kompletträder 235/35/R19 bis 1000€ !!!: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin auf der Suche nach 235/35/R19 Kompletträder für meinen Vectra C GTS. Möchte aber nicht...
  • Oben