Suche kofferraumblende vectra a facelift
Diskutiere Suche kofferraumblende vectra a facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Suche für den a vectra Facelift eine kofferraumblende, quasi die rückleuchtenverlängerung
Welche farbe die Blinker haben ist egal da ich...
Panki 2000
EX Teammitglied
Themenstarter
Ich Suche für den a vectra Facelift eine kofferraumblende, quasi die rückleuchtenverlängerung
Welche farbe die Blinker haben ist egal da ich meine blinkereinsätze vom Turbo einsetzen will. Bei meiner Blende sind die roten Reflektoren gerissen und die Blende verbogen dank schlechtem Ausbau.
Wer noch günstig eine liegen hat kann sich ja melden
*meld*
Ich müßte noch eine liegen haben (guck nachher mal in der Garage nach!)...schick mir mal ne faire Preisvorstellung per PN...werden uns da sicher einig...
ich hab noch eine 10 euro + versand und sie is deine !
gruss marcus
Panki 2000
EX Teammitglied
Themenstarter
Ich suche noch, dem bachi seine hatte leider nen riss
Panki 2000
EX Teammitglied
Themenstarter
ich such noch, hat niemand noch eine?
also ich habe noch so ne faceliftehcckblende da mit reflektoren kann dir gern fotos schicken heut abend muss dann eh in de halle
Panki 2000
EX Teammitglied
Themenstarter
Hab heute eine Auf den Schrott gefunden, sogar eine lackierte nur leider in grün

Thema:
Suche kofferraumblende vectra a facelift
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende: Dank eines geplatzten Deals suche ich wieder ne Vectra B Sport Stoßstange.
Ob Nackig oder allen Anbaumaterial ist egal
Außerdem suche ich für...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende: Dank eines geplatzten Deals suche ich wieder ne Vectra B Sport Stoßstange.
Ob Nackig oder allen Anbaumaterial ist egal
Außerdem suche ich für...