Suche Kenwood CD Wechsler

Diskutiere Suche Kenwood CD Wechsler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Kenwood CD Wechsler gesucht. Nur mit Kabel und Magazin Das Kabel sollte so einen Stecker haben, wie mein Radio im Anhang auf der Rückseite, also...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Kenwood CD Wechsler gesucht.

Nur mit Kabel und Magazin

Das Kabel sollte so einen Stecker haben, wie mein Radio im Anhang auf der Rückseite, also 4-4-4-1.

MFG Micha

T

tck

Mopedschrauber
Moin,

ich habe noch einen neuen 10-fach Wechsler, welcher nur mal zu Testzwecken angeschlossen wurde und bis heute in der Originalverpackung sein dasein verbrachte. Ich biete dir den Wechsler für 40€ FP + 8€ Versand an.

Leider habe ich das Wechslerkabel nicht mehr gefunden. Dieses bekommt man aber bei ebay für ein paar €.

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Moin und danke für die schnelle Antwort!

Hmpf, mit Kabel komme ich dann über die 50 :schildersmilie21:

Absolute Schmerzgrenze ist bei mir 30 für ein 6er und 40 für ein 10er, aber nur komplett, wie gesagt. Und dann eben sehr guter Zustand, wie deiner...

Ich möchte mich dann noch lieber etwas günstigerem umsehen. Wenn ich nix bekomme, kommen wir ins Geschäft.

MFG Micha

EDIT::::: ERLEDIGT, Beitrag kann zu oder sonstwas!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Kenwood CD Wechsler

Suche Kenwood CD Wechsler - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Soundkomplettanlage Vectra A

Suche Soundkomplettanlage Vectra A: Serwas Leutz, Titel sagt eigentlich fast alles^^ Würd ne Soundanlage suchen, am liebsten gebraucht. Radio hab ich schon einen von Kenwood...
  • Gesucht:Radioadapter Pioneer

Gesucht:Radioadapter Pioneer: Hi Leute , suche dringend Lfb - & Displayadapter für mein Pioneer-Radio !! Oder im Tausch ( mit Ausgleich ) gegen Kenwood !! MfG JERRY.
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u

Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit dem Bluetooth Tuner Kenwood KDC BT60u. Was braucht man alles: 1. Tuner: ca. 220€ 2. Radioblende...
  • Opel Vectra C JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026

JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026: Hi, muss mich die Woche für einen der im Titel genannten Autoradios entscheiden und möchte mal eure Meinung dazu hören. Hatte schon den Avx 810...
  • JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026 - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Soundkomplettanlage Vectra A

Suche Soundkomplettanlage Vectra A: Serwas Leutz, Titel sagt eigentlich fast alles^^ Würd ne Soundanlage suchen, am liebsten gebraucht. Radio hab ich schon einen von Kenwood...
  • Gesucht:Radioadapter Pioneer

Gesucht:Radioadapter Pioneer: Hi Leute , suche dringend Lfb - & Displayadapter für mein Pioneer-Radio !! Oder im Tausch ( mit Ausgleich ) gegen Kenwood !! MfG JERRY.
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u

Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit dem Bluetooth Tuner Kenwood KDC BT60u. Was braucht man alles: 1. Tuner: ca. 220€ 2. Radioblende...
  • Opel Vectra C JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026

JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026: Hi, muss mich die Woche für einen der im Titel genannten Autoradios entscheiden und möchte mal eure Meinung dazu hören. Hatte schon den Avx 810...
  • Oben