Diskutiere Suche Kaltlaufregler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich bin auf der Suche nach einem Kaltlaufregler weil ich nächste Woche zum TÜV wollte. Hat zufällig jemand nen alten rumliegen? Geht nur ums...
Ich bin auf der Suche nach einem Kaltlaufregler weil ich nächste Woche zum TÜV wollte. Hat zufällig jemand nen alten rumliegen? Geht nur ums Eintragen.
Suche Wasserkühler V6: Hallo,
Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau.
Wer was...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Suche Infos zu Kaltlaufregler Omega A 2,4: Hallo!
Ich weiß dies ist ein Vectra Forum, aber ich bin auf der suche nach Infos für einen KLR für einen Omega A 2,4ltr, kann mir da jemand...
Suche ABE für Kaltlaufregler: Hallo,
ich suche ne ABE für Twin Tec Kaltlaufregler.
Für Vectra A mit 85 KW.
Kann mir eventuell jemand eine zumailen ?
E30@koeln.de
Danke und...
Suche Wasserkühler V6: Hallo,
Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau.
Wer was...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Suche Infos zu Kaltlaufregler Omega A 2,4: Hallo!
Ich weiß dies ist ein Vectra Forum, aber ich bin auf der suche nach Infos für einen KLR für einen Omega A 2,4ltr, kann mir da jemand...
Suche ABE für Kaltlaufregler: Hallo,
ich suche ne ABE für Twin Tec Kaltlaufregler.
Für Vectra A mit 85 KW.
Kann mir eventuell jemand eine zumailen ?
E30@koeln.de
Danke und...