Suche Internetseite

Diskutiere Suche Internetseite im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ich bin zur zeit im internet etwas auf autosuche: nen vectra c neulich war ich auf einer seite -war n händler- der hatte noch etliche OPEL...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
hey ich bin zur zeit im internet etwas auf autosuche: nen vectra c

neulich war ich auf einer seite -war n händler- der hatte noch etliche OPEL VECTRA C mit 0km im angebot

finde die seite nicht mehr wieder -weiß zufällig jemand, wen ich da gesehen habe?????

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
AW: suche INTERNETSEITE

hättste was vorher gesagt, in Kroatien konntest du den Vectra bis vor kurzem noch als Neuwagen bestellen können.

Gruss
Mirko

timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
AW: suche INTERNETSEITE

@ CaptCha -nee der war es leider nicht, war kein eu-händler war n deutscher mit deutschem standort...

@djcroatia..tja man kommt immer zu spät wa..hatte ja einen gebrauchten im auge aber hat sich in real als automatik erwiesen...suche handschalter...

Thema:

Suche Internetseite

Suche Internetseite - Ähnliche Themen

• Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche: Pinke Lackfarbe

Suche: Pinke Lackfarbe: Hallo, suche für den vectra a meiner freundin eine schöne pinke lackfarbe. etwa so wie die von 2Fast 2Furios die auf dem honda s 2000 drauf ist...
  • Luftfilter I500

Luftfilter I500: HIHO Also gleich zur sache ich suche nen "performance-kit" /luftfilter für nen I 500 99er baujahr , hab schon bei den üblichen katalogen und...
  • TÜV Gutachten gesucht

TÜV Gutachten gesucht: Hi! Ich suche für meinen Vectra ein TÜV-Gutachten für Original Opel Felgen 6x15! Weiß jemand wo ich das herkrieg?? Gibts da vielleicht sogar ne...
  • TÜV Gutachten gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche: Pinke Lackfarbe

Suche: Pinke Lackfarbe: Hallo, suche für den vectra a meiner freundin eine schöne pinke lackfarbe. etwa so wie die von 2Fast 2Furios die auf dem honda s 2000 drauf ist...
  • Luftfilter I500

Luftfilter I500: HIHO Also gleich zur sache ich suche nen "performance-kit" /luftfilter für nen I 500 99er baujahr , hab schon bei den üblichen katalogen und...
  • TÜV Gutachten gesucht

TÜV Gutachten gesucht: Hi! Ich suche für meinen Vectra ein TÜV-Gutachten für Original Opel Felgen 6x15! Weiß jemand wo ich das herkrieg?? Gibts da vielleicht sogar ne...
  • Oben