suche heckschürze vectra b

Diskutiere suche heckschürze vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey suche dringend eine original heckschürze für meinen fließheck am besten wäre nova schwarz da ich heute meine nachbrain abschleppen musste...
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
hey suche dringend eine original heckschürze für meinen fließheck

am besten wäre nova schwarz

da ich heute meine nachbrain abschleppen musste mit ihrem twingo und sie es noch nie gemacht hat !!!!:cry::cry::cry:

musste meine rieger heckschürze dran leiden die stange hatte sie gekillt :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

also vieleicht hat ja jemand noch was rum liegen wa er nicht braucht

danke und lg sascha

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Wenn sie dir hinten drauf gefahren ist muss das ihre haftpflicht bezahlen. Dann kannste dir auch wieder ne Rieger oder was anderes holen.

mfg Chris

sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
ne ne soll nix über die versicherung laufen!!!!! sie wird die paten tanten von meiner kurzen 8)8)8)8)

von daher hole ich mir ne neue originale

möchte eh sehen das mein heck so in der art wie von meinem kumpel aussieht

hier mal ein bild

er meinte es würde eine ansatz von steinmetz geben der so in der art wie sein heck aussieht

und ich bräuchte diese irmscher endrohre dann noch

Thema:

suche heckschürze vectra b

suche heckschürze vectra b - Ähnliche Themen

• Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger

Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger: Suche für den Tüv ein Teilgutachten hab gegoogelt und hier die suche benutzt ohne erfolg :( nun wende ich mich einfach an die spezialisten :)...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan

Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan: ich suche eine steinmetz heckschürze für meinen vectra c caravan
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan - Ähnliche Themen

• Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger

Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger: Suche für den Tüv ein Teilgutachten hab gegoogelt und hier die suche benutzt ohne erfolg :( nun wende ich mich einfach an die spezialisten :)...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan

Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan: ich suche eine steinmetz heckschürze für meinen vectra c caravan
  • Oben