Suche günstige Teile VectraB

Diskutiere Suche günstige Teile VectraB im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi leuts ich suche für mein liebling: 1Satz Faceliftscheinwerfer oder ähnliche 1Satz Alufelgen für den nächsten Winter 1Satz Scheinwerferblenden...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi leuts ich suche für mein liebling:

1Satz Faceliftscheinwerfer oder ähnliche
1Satz Alufelgen für den nächsten Winter
1Satz Scheinwerferblenden
1 Rückleuchte Fahrerseite Facelift

mfg Chris
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hi Chris

ich hab noch ein satz valeo faceliftscheinwerfer da. Meld dich einfach bei mir und wir werden uns schon einig
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
@Ts und Stiff was wollt ihr den für nen preis haben den bin auch grade an günstigen angeleyes dranne
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hätte noch Alutec Storm in 7jx16 5x110 im Angebot für n Vectra, falls die als Winterfelgen reichen.
Haben auch kleinere Macken.

könntest aber für 75€ haben
 
Thema:

Suche günstige Teile VectraB

Suche günstige Teile VectraB - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wo bekomme ich VA Rohr günstig?

    Wo bekomme ich VA Rohr günstig?: Hey Leute, suche va rohr halben Meter lang ca 63.5 Durchmesser um kat und Msd zu verbinden. Gibt ja viele Anbieter, aber wo bekomme ich das am...
  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • (Suche) Motorrad sehr günstig

    (Suche) Motorrad sehr günstig: hey ich mache gerade meinen a schein fertig und wollte mal fragen ob jemand sehr sehr günstig ein motorrad abzugeben hat sollte sich im unteren 3...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

    Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Suche günstigen Vectra B

    Suche günstigen Vectra B: Hallo an alle Opel Freunde, habe ein Problem! Ich suche Billig einen Opel Vectra B, warum Billig? Ganz einfach meine EX hat mich Geldlich gesehen...
  • Suche günstigen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wo bekomme ich VA Rohr günstig?

    Wo bekomme ich VA Rohr günstig?: Hey Leute, suche va rohr halben Meter lang ca 63.5 Durchmesser um kat und Msd zu verbinden. Gibt ja viele Anbieter, aber wo bekomme ich das am...
  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • (Suche) Motorrad sehr günstig

    (Suche) Motorrad sehr günstig: hey ich mache gerade meinen a schein fertig und wollte mal fragen ob jemand sehr sehr günstig ein motorrad abzugeben hat sollte sich im unteren 3...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

    Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Suche günstigen Vectra B

    Suche günstigen Vectra B: Hallo an alle Opel Freunde, habe ein Problem! Ich suche Billig einen Opel Vectra B, warum Billig? Ganz einfach meine EX hat mich Geldlich gesehen...
  • Oben