Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

Diskutiere Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
P

PaperBoy

Frischling
Themenstarter
N´abend liebe Community.

Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :]

1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul: :cry: )
Kann auch Stoßi mit SWRA sein ;)

2. Fahrertür in L147 (Vorbesitzer)

3. Schöne 17 Zoll Alufelgen für den Sommer mit oder ohne Reifen, einfach alles Anbieten :)

4. AGR Ventil 1.8 16V mit 125 PS

So das dürfte es gewesen sein ;)

Wichtig Wäre auf alle fälle die Stoßstange, der Rest ist nicht so Dringend :super:

Bitte gleich Preis usw. Angeben ;)

Vielen vielen Dank :D

Seppel :D

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Morschen...

Ne Facelift Stossi kann ich dir anbieten allerdings in Starsilber...

Bei Interesse Pn

MfG
Thomas

Thema:

Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000) - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Suche Brock B1 in 5x110

Suche Brock B1 in 5x110: Hallo zusammen, ich suche Brock B1 Felgen mit 5x110 in den Dimensionen: 8,5Jx17 und 10Jx17 Gruß
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Suche Brock B1 in 5x110

Suche Brock B1 in 5x110: Hallo zusammen, ich suche Brock B1 Felgen mit 5x110 in den Dimensionen: 8,5Jx17 und 10Jx17 Gruß
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Oben