Suche Fahrwerk Vectra C GTS 2.2 16V

Diskutiere Suche Fahrwerk Vectra C GTS 2.2 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi suche ein Fahrwerk für einen Vectra C GTS 2.2 16V. Darf gerne auch ein gebrauchtes "Standardfahrwerk" oder Original sein.
D

doncf85

Frischling
Themenstarter
Hi suche ein Fahrwerk für einen Vectra C GTS 2.2 16V.
Darf gerne auch ein gebrauchtes "Standardfahrwerk" oder Original sein.

Tobias_3.0V6

Tobias_3.0V6

Mopedschrauber
Ich hätte noch ein Originales IDS+ Fahrwerk mit 30 mm kw Federn.Die Originalen Federn habe ich aber auch noch.Falls du interesse hat dann schick mir eine Nachricht.

VIP

VIP

Foren As
IDS fahrwerk kann er nicht einfach so verbauen da gehört einiges mehr dazu ..

hätte noch ein orig. GTS fahrwerk komplett 33tkm gelaufen

Thema:

Suche Fahrwerk Vectra C GTS 2.2 16V

Suche Fahrwerk Vectra C GTS 2.2 16V - Ähnliche Themen

• Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk

Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk: Suche eine Original Fahrwerk von einem Vectra B I500 Macht mir Preise Inklsuive Versand ! bitte keine Überteuerten bitte !
  • Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk

Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk: Suche eine Original Fahrwerk von einem Vectra B I500 Macht mir Preise Inklsuive Versand ! bitte keine Überteuerten bitte !
  • Oben