Suche Facelift Frontschürze

Diskutiere Suche Facelift Frontschürze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HI@allsuche eine Facelift frontschürze am besten mit neblern und in meiner Wagenfarbe. mfg Chris
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
HI@allsuche eine Facelift frontschürze am besten mit neblern und in meiner Wagenfarbe.

mfg Chris

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
hab noch eine da vom schlachter. Aber bin mir nit sicher ob da nebler drin sind oder nit. Hab sie erstemal in die garage gelegt. Ich guck mal am WE. Sie ist aber schwarz.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Thomas, Nebler waren drin, hab ich am Samstag gesehen 8)8)

kessel500

kessel500

Routinier
Ich hätte auch noch eine da.

sie ist schwarz und mit nebler+leuchtmittel.

bei interesse pn.

mike83

mike83

GoCart-Fahrer
hallo zusammen, ich suche auch noch eine frontschürze vom vectra b facelift, die farbe is egal und auch ohne nebels oder gitter, kann auch ruhig im unteren bereich beschädigt sein! am liebsten in meiner umgebung 48703 is die plz

mfg mike

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ne i500 oder Diesel front geht auch aber am besten in meiner Farbe.

Und mit Preis bitte.

mfg Chris

kessel500

kessel500

Routinier
@mike83 und Chris: Ich kann euch auch Bilder zusenden wenn gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Das is mir zu fett kessel da bekomm ich se bei ebay billiger.

mfg

mike83

mike83

GoCart-Fahrer
jo das is nen bissl heftig, vor allem weil ich se nachher kaputt schneiden werde und 80 prozent davon nich brauchen kann! deswegen auch ruhig ne beschädigte das wäre mir egal!

mfg mike

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Die Faceliftschürzen haben aber die selben befestigungspunkte wie die Vorface oder???

mfg Chris

mike83

mike83

GoCart-Fahrer
also ich war letztens auch beim schrotti wegen ner facelift frontschürze und der sagte mir das die vorfacelift nicht an den facelift passt da die übergänge zum kotflügel anders sind! was mit den halterungspunkten ist kann ich dir auch nich sagen!

mfg mike

kessel500

kessel500

Routinier
das passt alles!!! da gibt es keine probleme.

mike83

mike83

GoCart-Fahrer
das is doch auch gut aber dann hab ich noch das problem das bei den vorfacelift dieser plastikeinsatz eingearbeitet ist, müsste ich dann auch noch mit glasfaserspachtel bearbeiten und je weniger arbeiten mit dem spachtel desto geringer is das risiko das nachher der neue lack reißt! oder seh ich das falsch?

mfg mike

V

vectra-b-driver79

Gast
hier im teilemarkt schlachtet einer nen vectra b , da ist auch ne faceliftfront dran der will glaub 30 euro haben , müsst ihr mal suchen im teilemarkt.

Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Servus,
ich habe auch noch ne Stossi vom Facelift, hatte allerdings ne SRA dran und somit oben die Löcher. Farbe ist Z20M (Petrolblau).
Ohne die Neblers und so würd ich die auch günstig abgeben, aber Versand ist halt ned grad billig :-/
Wenn noch interesse besteht einfach mal ne PN schreiben...

S

Sami500

Doppel-As
Moin zusammen.

Falls jemand noch die leisten die die vl dran hat und die unter den scheinwerfer sitzen bitte mal melden. Brauch die noch für meine Schürze.
Gruß sami

V

vectra-b-driver79

Gast
Diese Schwarzen Schienen, die unterhalb vom Scheinwerfer von hinten an die Stange gemacht werden... ?

Morgen übrigens...

Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
kein Thema

war ne auch ingesamt ne lustige aktion. Auch wenn der A Vectra uns so im Heck klebte 8)8)
dann bis zum nächsten mal

Thema:

Suche Facelift Frontschürze

Suche Facelift Frontschürze - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Oben