Suche facelft Sport/zender Front Stossi.

Diskutiere Suche facelft Sport/zender Front Stossi. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche für meinen Caravan Baujahr 2000 eine SportFront. Es ist ein 2.2 Diesel habe diesen gebraucht gekauft.Müsste die stossi dann nicht original...
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
suche für meinen Caravan Baujahr 2000 eine SportFront. Es ist ein 2.2 Diesel habe diesen gebraucht gekauft.Müsste die stossi dann nicht original drauf sein???
Habe aber keine Spuren eines Unfalls gefunden..!

:bitte: alles anbieten und danke schon mal im vorraus!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Die Sportfront von Zender gabs erst ab 2001

KeisA

KeisA

Routinier
klar gibts die Stoßi noch neu.... aber nur beim FOH für nen echt gepfefferten Preis....

M

misterY

Schichtcheffe
Wär ja irgendwie tragisch wenns nicht so wäre. Ich glaube dann würden kaputte bei Ebay höher auslaufen als der astronomische Neupreis beim FOH.
Ich meine, immerhin ist Zender pleite, nicht dass da wirklich was dran ist. Man denke nur daran, dass man mal nen Unfall hat und eine neue braucht...

Thema:

Suche facelft Sport/zender Front Stossi.

Suche facelft Sport/zender Front Stossi. - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500 - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Oben