Suche F23 oder F25 Getriebe

Diskutiere Suche F23 oder F25 Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin für meinen Motorumbau(X25XE) noch auf der suche nach einen Getriebe endweder F23 oder F25 mit allen Anbauteilen wie Schwungscheibe und...
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Bin für meinen Motorumbau(X25XE) noch auf der suche nach einen Getriebe endweder F23 oder F25 mit allen Anbauteilen wie Schwungscheibe und Schaltgestänge oder Schaltseile
Zur Zeit hab ich noch nen X18XE drin vileicht.
Es eilt auch noch nicht so da der Umbau erst im Herbst oder Winter statt finden würd.
 
Zuletzt bearbeitet:
janek

janek

Frischling
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
2
Ort
Sinzig
Hi,habe noch ein passendes Getriebe rumliegen. Bei Interresse PN an mich.

Gruß
 
ripper

ripper

Eroberer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Hallo, hab auch 2 stück liegen(f25 aus vectra b), incl motorhalter und schaltumlenkung ausrücklager usw.... abholung in 92331 Parsberg

MFG Michl
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
bin aus berlin da wäre es in der umgeung am besten oder wenn es per spedition verschickt werden kann
 
A

astrac20let

Mopedschrauber
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Ein F25 aus Vectra b mit schaltumlenkung und den Motorhaltern hätte ich auch noch im angebot für kleines geld.
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
schickt mir doch am besten eure preisvorstellung per pn
 
Thema:

Suche F23 oder F25 Getriebe

Suche F23 oder F25 Getriebe - Ähnliche Themen

  • suche getriebe F23 für`n v6

    suche getriebe F23 für`n v6: hi, wie oben schon geschrieben such nen F23 Getriebe für nen 2.5l V6 Motor vectra B, falls wer noch eins hat und abzugeben hat wäre es net mir...
  • schaltseil f23 dringent gesucht

    schaltseil f23 dringent gesucht: Hallo Ich suche dringent ein Schaltseil von ein f23 Getribe vom vectra b Bitte alles anbieten Danke schon mal
  • suche Getriebe F23 oder F25 für einen v6

    suche Getriebe F23 oder F25 für einen v6: Hallo Suche ein Getriebe Für meinen V6 vectra b kann auch defekt sein am liebsten würde mir ein F23 sein aber im Notfall geht auch ein F25. Also...
  • Suche Schaltkulisse F23

    Suche Schaltkulisse F23: Suche Schaltkulisse Vectra B Mit F23 getriebe. Quasi das ganze hier!!!! Wäre schön wenn sich jemand melden würde der sowas noch rumliegen...
  • Suche Getriebe F25/F23

    Suche Getriebe F25/F23: güße suche dringend ein f23 oder f25 getriebe brauche hilfe
  • Suche Getriebe F25/F23 - Ähnliche Themen

  • suche getriebe F23 für`n v6

    suche getriebe F23 für`n v6: hi, wie oben schon geschrieben such nen F23 Getriebe für nen 2.5l V6 Motor vectra B, falls wer noch eins hat und abzugeben hat wäre es net mir...
  • schaltseil f23 dringent gesucht

    schaltseil f23 dringent gesucht: Hallo Ich suche dringent ein Schaltseil von ein f23 Getribe vom vectra b Bitte alles anbieten Danke schon mal
  • suche Getriebe F23 oder F25 für einen v6

    suche Getriebe F23 oder F25 für einen v6: Hallo Suche ein Getriebe Für meinen V6 vectra b kann auch defekt sein am liebsten würde mir ein F23 sein aber im Notfall geht auch ein F25. Also...
  • Suche Schaltkulisse F23

    Suche Schaltkulisse F23: Suche Schaltkulisse Vectra B Mit F23 getriebe. Quasi das ganze hier!!!! Wäre schön wenn sich jemand melden würde der sowas noch rumliegen...
  • Suche Getriebe F25/F23

    Suche Getriebe F25/F23: güße suche dringend ein f23 oder f25 getriebe brauche hilfe
  • Oben