Suche Einspritzpumpe VP44 für Y22DTR Vectra B
Diskutiere Suche Einspritzpumpe VP44 für Y22DTR Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute ich suche dringend eine Einspritzpumpe für meinen Vectra B Sport Caravan mit 125PS Y22DTR.
Boschnummer: 0986444021
Möglichst günstig...
Vectra - Holsten
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute ich suche dringend eine Einspritzpumpe für meinen Vectra B Sport Caravan mit 125PS Y22DTR.
Boschnummer: 0986444021
Möglichst günstig natürlich, darf aber auch ne neue sein.
Bitte alles anbieten
Vielen Dank schonmal
Thema:
Suche Einspritzpumpe VP44 für Y22DTR Vectra B
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde,
ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI.
Freue mich über jedes Angebot...
Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - suche einspritzpumpe: Hallo,
die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von dieterdita (...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde,
ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI.
Freue mich über jedes Angebot...
Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - suche einspritzpumpe: Hallo,
die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von dieterdita (...