Ryser Designs
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach nem Laptop bis zu einem maximal Preis von 750Euro
Sollte vorallem die Programme CAD, Bildbearbeitungsprogramme und sonstige Ausführen können und wenn es geht auch ein wenig zum Zoggen sein, also C & C Tibernium Wars sollte man auf dem Laptop schon spielen können.
Habe hier einen gefunden, der glaube ich ganz gut ist.
Aber mit Laptops kenn ich mich nicht so wirklich aus und von der Marke MSI habe ich auch noch nicht sonderlich viel gehört.
Hier nen Link zu dem Laptop der mir vorschwebt:
ALTERNATE - HARDWARE - Notebooks - MSI - GX600-7225VHP Performance
Wenn sich jemand auskennt mit Laptops, würde ich mich freuen wenn er/sie seine Meinung zu diesem Laptop abgeben könnte, oder mir einen anderen in dieser Preisklasse vorschlagen könnte.
Danke schon mal
grüße vom Ryser
bin auf der Suche nach nem Laptop bis zu einem maximal Preis von 750Euro
Sollte vorallem die Programme CAD, Bildbearbeitungsprogramme und sonstige Ausführen können und wenn es geht auch ein wenig zum Zoggen sein, also C & C Tibernium Wars sollte man auf dem Laptop schon spielen können.
Habe hier einen gefunden, der glaube ich ganz gut ist.
Aber mit Laptops kenn ich mich nicht so wirklich aus und von der Marke MSI habe ich auch noch nicht sonderlich viel gehört.
Hier nen Link zu dem Laptop der mir vorschwebt:
ALTERNATE - HARDWARE - Notebooks - MSI - GX600-7225VHP Performance
Wenn sich jemand auskennt mit Laptops, würde ich mich freuen wenn er/sie seine Meinung zu diesem Laptop abgeben könnte, oder mir einen anderen in dieser Preisklasse vorschlagen könnte.
Danke schon mal
grüße vom Ryser