Suche eine Opel Meriva Karosserie CDTI

Diskutiere Suche eine Opel Meriva Karosserie CDTI im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi ich habe mir gestern einen Meriva 1,9 CDTI zugelegt für die winterzeit :151: Der hat Vollausstattung alles ok nur halt ein Problem der hat ein...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hi ich habe mir gestern einen Meriva 1,9 CDTI zugelegt für die winterzeit :151:

Der hat Vollausstattung alles ok nur halt ein Problem der hat ein paar Purzelbäume hinter sich :super:

Naja das teil ist einfach BANANE im wahrsten sinne des wortes ;(

Ich brauche jetzt eine Karosserie mit Brief türen habe ich schon alles mitbekommen :151:

Wenn jamand was da hat oder mir helfen könnte wo ich eine herbekomme einfach per pn :151:

amsonnsten muss ich das beim Klemptner machen lassen

Danke schonmal

F

Firefly

Gast
ein meriva als winterauto... auch nicht schlecht!
darf man fragen was der gekostet hat?!

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
ein meriva als winterauto... auch nicht schlecht!
Hi soll auch für meine Arbeit dienen bin viel in Deutschland unterwegs und mit meinem 2000er ist das doch etwas heftig mit den Spritpreisen :151:

Der war recht günstig habe ihn von einem Kunden abgeschwatzt für 2300€ hat einen Marktwert von 11500€ ok aber als unfallfreier !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche eine Opel Meriva Karosserie CDTI

Suche eine Opel Meriva Karosserie CDTI - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • AHK Brink schlüssel

AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • AHK Brink schlüssel

AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Oben