(suche)Eco Schalter

Diskutiere (suche)Eco Schalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Gemeinde ich bin auf der Suche nach einem Eco Schalter für einen Vectra B BJ 2002 mit Klimaautomatic. Die Kontrollleuchte sollte heil...
S

schulle40

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde
ich bin auf der Suche nach einem Eco Schalter für einen Vectra B BJ 2002
mit Klimaautomatic.
Die Kontrollleuchte sollte heil und der Schalter funktionfähig sein.
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung.
Vielen Dank im voraus
schulle40
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hätte noch einen da, hatte den mal auf led umgebaut, habe da jetzt wieder normale Leuchtmittel drin, wenn mich net alles Täuscht, weiss es net mehr genau.

Bei Interresse eben ne PN mit Preisvorstellung.
 
Thema:

(suche)Eco Schalter

(suche)Eco Schalter - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

    SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!: hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
  • Schalter Vectra B

    Schalter Vectra B: Hallo, suche die 4 Schalter (TC, ECO, Umluft, Heckscheibenheizung) für meinen 2,5 V6, BJ 96. Bitte mit Preisvorstellung! MfG
  • Schalter/Taster Sitzheizung ECO

    Schalter/Taster Sitzheizung ECO: Suche jeweils einen Schalter/Taster für Sitzheizung und ECO (Klima). Facelift bitte.
  • Schalter/Taster Sitzheizung ECO - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

    SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!: hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
  • Schalter Vectra B

    Schalter Vectra B: Hallo, suche die 4 Schalter (TC, ECO, Umluft, Heckscheibenheizung) für meinen 2,5 V6, BJ 96. Bitte mit Preisvorstellung! MfG
  • Schalter/Taster Sitzheizung ECO

    Schalter/Taster Sitzheizung ECO: Suche jeweils einen Schalter/Taster für Sitzheizung und ECO (Klima). Facelift bitte.
  • Oben