Suche DSL-Modem

Diskutiere Suche DSL-Modem im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe hier ein blödes Problem mit meiner Fritzbox SL. Habe eine 4000er leitung die aber wohl nich ganz so...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe hier ein blödes Problem mit meiner Fritzbox SL. Habe eine 4000er leitung die aber wohl nich ganz so stabil is und deswegen macht die Fritzbox Probleme. Ab und zu kommt es vor das das DSL signal einfach weg is sie dann neu synchronisieren muss(so 30-40 mal am tag). Hat noch jemand solche probleme damit oder gehabt??? Behoben oder ausgetauscht??? Hatte auch schon beim internet support angerufen,der meinte nur TJA DA HABEN SIE HALT EIN SCH... MODEM!! ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr war ich sauer. Also falls noch jemand ein DSL modem liegen hat kann er sich ja melden :-)

mfg carsten
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ne fritz box is eigentlich was gutes... der hersteller avm baut normal ziemlich gute geräte... also ich denke eher das die signaldämpfung deines providers das problem ist und nicht deine hardware... also ich als provider würde dann natürlich auch alles auf die hardware und den kunden schieben wenn was nicht klappt^^!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja also ich kann mich über meine Fritz.Box auch nicht beschwären!!!
Eine Fritz.Box ist ja auch Modem und oder Router in einem und wenn das DSL Signal weg ist liegt das eher weniger an deiner BOX.
 
K

Kays

Gast
Von welchem Anbieter beziehst du denn dein DSL ?

gruß kays
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
jupp genau das gibt es unter AVM - DSL, ISDN, Wireless, VoIP oder direkt in deiner fritz.box dahin kommst du wenn du oben im eingabefenster deines internet-explorers oder was du auch sonst immer nutzt einfach fritz.box eingubst....
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Alles schon ausprobiert mit Firmware update. Seit dem is es noch schlimmer. Und nach dem stöbern in diversen Foren gab es diese Probleme auch schon öfters. Die kommt mit der dämpfung der leitung nicht klar. Was immer das heisst!! Die meisten haben gegen ein älteres Modem getauscht und seit dem haben die das Problem auch nicht mehr. Die grösseren boxen von avm z.b. mit w-lan etc. hatten das problem auch nur konnte man da eine alternativ firmware aufspielen und das geht bei der Fritzbox SL wohl nicht. Also bleibt mir wohl nur der austausch. Denn so is das ja extrem nervig.

mfg carsten
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
dein provider hat auch die möglichkeit die signalstärke noch leicht zu erhöhen... also sag denen mal die sollen das machen^^!
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
falls du noch interesse hast ich hab noch eines rumliegen, is sogar unbenutzt
 
Thema:

Suche DSL-Modem

Suche DSL-Modem - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben