Suche dringend Kühlergrill für meinen Vectra B

Diskutiere Suche dringend Kühlergrill für meinen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Also ich suche einen ganz besonderen Grill für den Vectra. Und zwar immernoch den wo ich in Subwords-Umbauthread gesehen hab. Bei Ebay gibts den...
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Also ich suche einen ganz besonderen Grill für den Vectra.
Und zwar immernoch den wo ich in Subwords-Umbauthread gesehen hab.

Bei Ebay gibts den nicht da hab ich ihn nicht gefunden, drum frag ich hier mal rum :) Beiliegend noch ein Foto wie der aussieht.

ddkAh

ddkAh

Routinier
Zuletzt bearbeitet:
S

Sami500

Doppel-As
Hallo zusammen.
Das ist das Renn Gitter was du meinst.
Der Grill is von Opel.
Gruß Sam

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Grill ist original Opel vom 01/02er Vectra B Sport.

neu gibts den nicht mehr. Nur noch gebraucht manchmal bei ebay

Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Kurz gesagt:

Chromrahmen vom 2000 besorgen, Gitter von nem Irmscher besorgen.
Beides zusammenbasteln. Allerdings würd ich mir nen EVOLUTION-Schriftzug von Mitsubishi draufmachen. Hinten mach ich den auch drauf. Damit hätt ich dann den ersten Opel Vectra B Evolution :D

Also das wird dann wohl mein nächstes Teil sein was ich mir zusammenkleistern werde, damit die Front endlich mal was hermacht, weil dieser selbstgemachte provisorische Grill nervt mich nämlich langsam ganz schön lool

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Whaaaa lol und wo gibts dann den Sportgrill?
Den Chromrahmen kann man sich leicht besorgen, aber das Gitter mit
der Abdeckung, dem Logo und dem Wabengitter finde ich einfach nirgends :(

In welchem Modell und Jahr genau war der verbaut? Weil dann klapper ich erstmal paar Schrotthändler ab.
Oder die Ludolfs xD Die ham des bestimmt lool

P

Panki 2000

EX Teammitglied
wie gsagt der grill ist original am 2001/02er Sport Modell vom B Vectra verbaut. Neu bei opel nicht mehr lieferbar

als kannst du nur bei ebay oder mit glück hier nach einem gebrauchten ausschau halten.

wobei die preise explodiert sind seit dem der nict mehr bei opel lieferbar ist
grillrahmen ist der selbe, dan kanst du auch mit deinem dann tauschen

Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Also wer hier einen hat und ihn loswerden will, wäre ein Abnehmer davon.
Übers preisliche müsste man dann sprechen.

Hoffe ich krieg hier einen, weil da geb ich des Geld lieber hier einem als irgend einem aus Ebay. Aber bei den Ludolfs ruf ich tatsächlich mal an, des lass ich mir nicht nehmen :D Ich würd lachen wenn die einen hätten xD

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi!

Habe mir meine Sportgrill letztes Jahr noch über eb...bei OPC Nienhaus geholt.
Soll inzwischen fast gar nicht mehr zu bekommen sein (Schweiß abwisch)....

Grüße!

C

christian0812

Gast
Hi!

Habe mir meine Sportgrill letztes Jahr noch über eb...bei OPC Nienhaus geholt.
Soll inzwischen fast gar nicht mehr zu bekommen sein (Schweiß abwisch)....

Grüße!
die haben keine mehr..habe auch schon vor nem monat mal angefragt bei denen...

V

vectra-b-driver79

Gast
Bei Ebay ist ein händler der verkauft die dinger für 69 oder79 € der hat immer welche da, in england ist der auch noch ohne probleme zu bekommen...

am besten mal beim foh anrufen die können den bestand von ganz europa abfragen ( lager der FOH´s ) irgendeiner hat den gewiss noch.

ps so bin ich auch an meinen irmscher heckansatz gekommen,den es auch angeblich nicht mehr gab, ok soll wohl der letzte gewesen sein,zumindestens bei denen die in der liste eingetragen waren.

V

vectra-b-driver79

Gast
Kann Dir einen besorgen, wenn muss ich das umgehend wissen, mein foh hat noch einen da liegen :) 90 Euro incl Steuer...
Für heute lässt se den mal bei sich im Büro morgen geht der wieder in den Verkauf !!!
Wenn du Intresse hast meld dich eben per PN.

Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Hab mit der guten Frau geredet, sie wusste sofort um welchen Grill es sich gehandelt hat. Werd mich morgen gegen Mittag bei ihr melden und ihr sagen dass ich den Grill kaufe, im übrigen Sie verschicken ihn auch :) Das stimmt mich etz gleich wieder sehr gut. Dann fahr ich am Wochenende gleich mal zum Mitsubishi-Händler in Cham und besorg den Evolution-Schriftzug. Mit dem
Grill macht meine Front zumindest dann endlich mal was her. Bin sehr gespannt wie dieser Chromrahmen da wirkt. Ich hoffe das passt gut zu meiner Bicolor-Lackierung. Den Grill bau ich mir etz mit Photoshop nicht testweise drauf, da lass ich mich jetzt überraschen :D

:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
Also nochmal ein riesen Danke an crazyboy der sich drum gekümmert und drangedacht hat.
:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:

V

vectra-b-driver79

Gast
Freut mich jemanden Glücklich gemacht zu haben :)

Jeden Tag eine Gute TAT 8)8)8)

Ps, hab schon einige Sachen über meinen FOH bekommen die angeblich nicht mehr Lieferbar waren.

Ps: Den kannst du auch Anrufen wegen, Teilen die nicht mehr Lieferbar sind, die schauen einmal ins System,wo alle Opel händler ihr lager drin gelistet haben ( die, die sich eintragen lassen haben ) und zack , meistens gehts gut.

Nur mal als Info für alle, selbst wenn ein Teil nicht Lieferbar ist, kann ein FOH eine Art Zwangsbestellung bei Opel machen, dann müssen die Liefern egal woher, aber sowas kostet nen guten Aufschlag !!!

Thema:

Suche dringend Kühlergrill für meinen Vectra B

Suche dringend Kühlergrill für meinen Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill

Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill: Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill
  • 2000er Kühlergrill

2000er Kühlergrill: Hallo! Suche dringend einen unbeschädigten Grill vom Vectra 2000. Wenn möglich in Marseillerot Farbnummer 549 die Farbe ist aber kein muß.
  • 2000er Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill

Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill: Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill
  • 2000er Kühlergrill

2000er Kühlergrill: Hallo! Suche dringend einen unbeschädigten Grill vom Vectra 2000. Wenn möglich in Marseillerot Farbnummer 549 die Farbe ist aber kein muß.
  • Oben