Suche dringend c25xe x25xe

Diskutiere Suche dringend c25xe x25xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi leute, ich suche einen c25xe bzw x25xe Motorblock, sollte mit kolben etc sein ,anbau teile nicht notwendig. wichtig ist das die kolben kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
28
Hi leute, ich suche einen c25xe bzw x25xe Motorblock, sollte mit kolben etc sein ,anbau teile nicht notwendig.


wichtig ist das die kolben kein spiel haben und zylinderwände sollte auch i.o sein.

alles anbieten. auch komplett motoren, oder auto zum schlachten. PN ME

antworte sofort.

MFG EDIP
 
A

astrac20let

Mopedschrauber
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Grüße
Hab beides einen C25XE Block 120tkm top i.o. . Und einen X25XE mit über 200tkm wo aber die Köpfe noch aufgebaut sind und diese aber noch ab kommen weil eigenbedarf. Da kann ich dir den inneren zustand nicht sagen! ;( Was willstn für einen Block so ausgeben? Versand wäre kein problem per Spedition! Oder abholung 09456!
 
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
28
der c25xe. abholung ist 600km, zu weit fürn block. :rolleyes: hast pn8)


p.s: suche imemr noch, alles anbieten.
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Ich verkaufe meinen. leider. fast 2 jahre Tüv (ohne Mängel) 177.000 km gelaufen. Nähe Regensburg.
 
V6tra

V6tra

Mitglied
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
@ EDIP:
wo kommst du denn eigentlich her??
Hätte auch noch einen c25xe Block.
 
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
28
aus Lübeck

hat sich aber erstmal erledigt, kann geschlossen werden
danke für die angebote
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend c25xe x25xe

Suche dringend c25xe x25xe - Ähnliche Themen

  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Ich Suche Dringend ein Schaltplan für das Motorsteuergerät vom C25XE. Bzw kann mir jemand ob ich den irgendwo im Netz bekomme? vielen Dank!
  • Dringend Gesucht!!!

    Dringend Gesucht!!!: Ich suche Dringend ein Steuergerät für den C25XE. bitte keine horrorpreise.Danke
  • Suche dringend Endtopf für c25xe

    Suche dringend Endtopf für c25xe: Moin Leute, suche dringend nen Endtopf für meinen A Vectra V6, mein Serienendtopf is fertig und suche schnell nen neuen! Gerne nen gebrauchten...
  • Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE

    Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE: Wie schon gesagt suche dringend einen Adapter zum Getriebe umbauen!
  • Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE - Ähnliche Themen

  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Ich Suche Dringend ein Schaltplan für das Motorsteuergerät vom C25XE. Bzw kann mir jemand ob ich den irgendwo im Netz bekomme? vielen Dank!
  • Dringend Gesucht!!!

    Dringend Gesucht!!!: Ich suche Dringend ein Steuergerät für den C25XE. bitte keine horrorpreise.Danke
  • Suche dringend Endtopf für c25xe

    Suche dringend Endtopf für c25xe: Moin Leute, suche dringend nen Endtopf für meinen A Vectra V6, mein Serienendtopf is fertig und suche schnell nen neuen! Gerne nen gebrauchten...
  • Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE

    Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE: Wie schon gesagt suche dringend einen Adapter zum Getriebe umbauen!
  • Oben