SUCHE Dachantenne Vectra C Caravan
Diskutiere SUCHE Dachantenne Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen und Nabend zusammen,
mir wurde letzte Nacht meine Dachantenne gestohlen. Hat denn hier jemand eine Dachantenne für meinen Vectra C...
OpelBenny75
Doppel-As
Themenstarter
Hallöchen und Nabend zusammen,
mir wurde letzte Nacht meine Dachantenne gestohlen. Hat denn hier jemand eine Dachantenne für meinen Vectra C Caravan übrig die er abgeben möchte ? Ich habe die GPS Antenne die auch für´s Navi ist.
Danke...
Gruß
Benny
Thema:
SUCHE Dachantenne Vectra C Caravan
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Dachantenne: Hallo,leute ich suche ganz dringend eine Dachantenne mit Waschdüse
drin. Hat vieleicht einer eine die er Verkaufen möchte.Danke erstmal.Marion
VectraB Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon: Ergänzung: Ich ergänze mein Gesuch um ein original Opel Blinkerglas Fahrerseite.
Hi,
ich suche für den Vectra B Fliesheck BJ 97 die org...
Corsa C Dachantenne mit Fuß: Halli hallo,
suche Eine Corsa C Dachantenne mit fuß
falls ihr eine noch rumliegen habt dann meldet euch
Bitte per PN melden Danke
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Dachantenne: Hallo,leute ich suche ganz dringend eine Dachantenne mit Waschdüse
drin. Hat vieleicht einer eine die er Verkaufen möchte.Danke erstmal.Marion
VectraB Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon: Ergänzung: Ich ergänze mein Gesuch um ein original Opel Blinkerglas Fahrerseite.
Hi,
ich suche für den Vectra B Fliesheck BJ 97 die org...
Corsa C Dachantenne mit Fuß: Halli hallo,
suche Eine Corsa C Dachantenne mit fuß
falls ihr eine noch rumliegen habt dann meldet euch
Bitte per PN melden Danke