[Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8

Diskutiere [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen ! Suche dringend einen Motorkabelbaum für einen C20XE mit 2.8er Motronic für den Umbau in meinem Vectra A ! Leider nur ein sehr...
D.Koch

D.Koch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
5
Ort
Oberbergischer Kreis
Hallo Zusammen !

Suche dringend einen Motorkabelbaum für einen C20XE mit 2.8er Motronic für den Umbau in meinem Vectra A !
Leider nur ein sehr zerstörten und auf Vectra B angepassten Kabelbaum vorhanden, deshalb suche ich Ersatz - bevor ich das dingen komplett zerreize und selber neu mache...

DANKE !

Gruß
Daniel
 
Thema:

[Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8

[Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8 - Ähnliche Themen

  • SUCHE: C20XE Motorkabelbaum

    SUCHE: C20XE Motorkabelbaum: Suche für meinen Calibra C20XE 2.8er einen Motorkabelbaum. Meinen hat in den letzten 2 Wochen irgendwas gefressen ?( Wer was hat einfach PN
  • umbau, suche ein paar teile!

    umbau, suche ein paar teile!: hey, ich möchte mein vectra a ab januar 2012 umbauen auf c20xe, und wollte mir schon mal ein paar sachen besorgen! suche: 2l hinterachse 2l...
  • C20XE Motorkabelbaum

    C20XE Motorkabelbaum: hallo suche oben genanntes (motronik mit verteiler glaube war die 2.8 er) nur unverbastelter zustand
  • [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum

    [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum: Servus ich suche einen Motorkabelbaum für meinen C20XE, da sich ein Marder drüber her gemacht hat, es wurden teilweise kleinere Kabel durch...
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE

    Kompletter Motorkabelbaum C20XE: Hi, suche nen Kompletten Motorkabelbaum zum C20xe, auch der Kabelbaum zur LIMA. Halt einmal komplette Kabel zum C20XE
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE - Ähnliche Themen

  • SUCHE: C20XE Motorkabelbaum

    SUCHE: C20XE Motorkabelbaum: Suche für meinen Calibra C20XE 2.8er einen Motorkabelbaum. Meinen hat in den letzten 2 Wochen irgendwas gefressen ?( Wer was hat einfach PN
  • umbau, suche ein paar teile!

    umbau, suche ein paar teile!: hey, ich möchte mein vectra a ab januar 2012 umbauen auf c20xe, und wollte mir schon mal ein paar sachen besorgen! suche: 2l hinterachse 2l...
  • C20XE Motorkabelbaum

    C20XE Motorkabelbaum: hallo suche oben genanntes (motronik mit verteiler glaube war die 2.8 er) nur unverbastelter zustand
  • [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum

    [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum: Servus ich suche einen Motorkabelbaum für meinen C20XE, da sich ein Marder drüber her gemacht hat, es wurden teilweise kleinere Kabel durch...
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE

    Kompletter Motorkabelbaum C20XE: Hi, suche nen Kompletten Motorkabelbaum zum C20xe, auch der Kabelbaum zur LIMA. Halt einmal komplette Kabel zum C20XE
  • Oben