Suche C16NZ

Diskutiere Suche C16NZ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectra-Gemeinde! :-D ICh suche recht dringend einen Ersatz für meinen C16NZ, der am Wochenende die letzten Lebenszeichen von sich gegeben...
vladdi78

vladdi78

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Vectra-Gemeinde! :-D

ICh suche recht dringend einen Ersatz für meinen C16NZ, der am Wochenende die letzten Lebenszeichen von sich gegeben hat (blauer Qualm, läuft unrund, hat weniger Leistung ... muß ich noch mehr sagen?). Hat jemand von euch zufälligerweise noch einen C16NZ für einen Vectra A (nach Facelift, aber sollte eigentlich egal sein)? Falls ja bitte mit eurer Preisvorstellung melden bzw. mir ne Message schicken (besser noch eMail oder ICQ).

Vielen Dank vorab :-)

PS: Ich suche nur einen C16NZ ... das "Ha" gehört da nicht hin. :-)

Thema:

Suche C16NZ

Suche C16NZ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • suche eine c16nz

suche eine c16nz: wer hat einen billig abzugeben pn me
  • Suche C16NZ Motor, Berlin nähe

Suche C16NZ Motor, Berlin nähe: Wie oben .....Kilometer erstmal relativ,er sollte nur gut laufen.Gerne auch mit getriebe und bitte nichts für Goldbarren anbieten! danke
  • Suche c16nz Motor

Suche c16nz Motor: Wie oben beschrieben suche ich einen c16nz Motor wie er im Vectra a oder in manch anderem verbaut war . Sollte in Ordnung sein und im Umkreis von...
  • Fächerkrümmer 1.6 Vectra A

Fächerkrümmer 1.6 Vectra A: Suche einen fächerkrümmer für ein C16NZ, FALS es einen überhaupt gibt....
  • Fächerkrümmer 1.6 Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • suche eine c16nz

suche eine c16nz: wer hat einen billig abzugeben pn me
  • Suche C16NZ Motor, Berlin nähe

Suche C16NZ Motor, Berlin nähe: Wie oben .....Kilometer erstmal relativ,er sollte nur gut laufen.Gerne auch mit getriebe und bitte nichts für Goldbarren anbieten! danke
  • Suche c16nz Motor

Suche c16nz Motor: Wie oben beschrieben suche ich einen c16nz Motor wie er im Vectra a oder in manch anderem verbaut war . Sollte in Ordnung sein und im Umkreis von...
  • Fächerkrümmer 1.6 Vectra A

Fächerkrümmer 1.6 Vectra A: Suche einen fächerkrümmer für ein C16NZ, FALS es einen überhaupt gibt....
  • Oben