[Suche] Bowdenzug Tempomat Vectra B X25XE

Diskutiere [Suche] Bowdenzug Tempomat Vectra B X25XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich den Gasbowdenzug für das Tempomat, und zwar für den Vectra B X25XE. Danke schonmal für eure...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hallo Freunde,

wie oben schon geschrieben suche ich den Gasbowdenzug für das Tempomat, und zwar für den Vectra B X25XE. Danke schonmal für eure Antworten!
 
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
Müsste ich noch liegen haben.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schreibe bitte in diesem Thema weiter anstatt ein neues zum selben gesuchten Teil auszumachen. Danke
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Okay Sorry hatte den Thread nicht mehr gefunden.

Ich suche immernoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Suche] Bowdenzug Tempomat Vectra B X25XE

[Suche] Bowdenzug Tempomat Vectra B X25XE - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Bowdenzug vom Tempomat Vectra B 1,8 16V

    Suche Bowdenzug vom Tempomat Vectra B 1,8 16V: hallo zusammen, war schon länger nich mehr online hier aber nun brauch ich mal eure hilfe, und zwar suche ich den Bowdenzug für den Tempomaten vom...
  • Suche Tempomatteile Vectra/Omega B

    Suche Tempomatteile Vectra/Omega B: Hi @all ich suche für meinen Vectra B x20xev noch nen Kupplungsschalter, Bremslichtschalter Steuergerät und Bowdenzug für den Tempomaten. mfg Chris
  • Suche Tempomatteile Vectra/Omega B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Bowdenzug vom Tempomat Vectra B 1,8 16V

    Suche Bowdenzug vom Tempomat Vectra B 1,8 16V: hallo zusammen, war schon länger nich mehr online hier aber nun brauch ich mal eure hilfe, und zwar suche ich den Bowdenzug für den Tempomaten vom...
  • Suche Tempomatteile Vectra/Omega B

    Suche Tempomatteile Vectra/Omega B: Hi @all ich suche für meinen Vectra B x20xev noch nen Kupplungsschalter, Bremslichtschalter Steuergerät und Bowdenzug für den Tempomaten. mfg Chris
  • Oben