Suche Blende Mittelkonsolo Titan lock

Diskutiere Suche Blende Mittelkonsolo Titan lock im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Bin auf der suche nach der Blende für die Mittelkonsole für die normale Klima in Titan.Weiter suche ich noch die Handbremsmulde und den...
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hi
Bin auf der suche nach der Blende für die Mittelkonsole für die normale Klima in Titan.Weiter suche ich noch die Handbremsmulde und den Schaltrahmen für die Fensterheber auch in Titan.
Bitte per pn melden.
gruß Tom
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Titanrahmen und Bremshebelmulde in Titanlook gab es m. E. nie original, jedenfalls nicht im Vectra B, FL!

MfG Surfer
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Irmscher Schalthebelkonsole im Titan-Look hab ich schon gefunden.
Am wichtigsten ist mir die Blende für die Heizung/Radio da ich den Getränkehalter und den Schaltknauf schon von Irmscher in Titan habe.
 
Thema:

Suche Blende Mittelkonsolo Titan lock

Suche Blende Mittelkonsolo Titan lock - Ähnliche Themen

  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Suche Lima

    Suche Lima: suche für nen 2,5 v6 vectra b gj 01 eine lima und rechten aussenspiegel komplett mit blende davor am besten in petrolblau
  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Suche Lima

    Suche Lima: suche für nen 2,5 v6 vectra b gj 01 eine lima und rechten aussenspiegel komplett mit blende davor am besten in petrolblau
  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Oben