Suche austauschmotor Z19DTH 110kw
Diskutiere Suche austauschmotor Z19DTH 110kw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Vectra c einen Austauschmotor(Z19DTH), auf anraten meiner Werkstatt. Kompression ist unter 20%, Injektoren sind nicht mehr so...
Lutzer007
Frischling
Themenstarter
Suche für meinen Vectra c einen Austauschmotor(Z19DTH), auf anraten meiner Werkstatt. Kompression ist unter 20%, Injektoren sind nicht mehr so toll und Masseschwung-Rad ist wohl auch hinüber. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, wenn mögl. zu einem vernünftigen Preis. Ne Adresse oder Tel. von einer Autoverwertung helfen auch schon.

cu Lutzer007
Thema:
Suche austauschmotor Z19DTH 110kw
Suche dringend Temperaturschalter: Hallo,
ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra
BJ 2000
74 KW Diesel
Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter
wer kann...
Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute,
ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
Z22se: Hallo
suche einen zylinderkopf für einen z22se oder einen austauschmotor alles anbieten mit preisvorstellung.
gruss
Suche dringend Temperaturschalter: Hallo,
ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra
BJ 2000
74 KW Diesel
Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter
wer kann...
Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute,
ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
Z22se: Hallo
suche einen zylinderkopf für einen z22se oder einen austauschmotor alles anbieten mit preisvorstellung.
gruss