Diskutiere Suche Angel Eyes im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute hat noch jemand defekte angel eyes vom vectra b rumligen die er nicht mehr braucht brauche die leds von den ringen wenn ihr was habt...
hallo leute hat noch jemand defekte angel eyes vom vectra b rumligen die er nicht mehr braucht brauche die leds von den ringen wenn ihr was habt meldet euch danke im vorraus
also wenn das bei den B-AE´s so ist wie bei denen fürn A Vecci, dann sind da kleinen Birnchen drin, so kleien Tachobirnen mit Glassockel Was hast du denn damit vor?
habe mir gebrauchte gekauft und da ist einem ring die led kaputt und man kann da schlecht was anderes rein machen weil wenig platz und ja das sind leds und keine birnen
Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht.
Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes.
Frontgrill mit Rahmen (normal...
Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich.
danke.
Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer
Hätte auch was zum tauschen im Angebot
Siehe im Teilemarkt...
Suche Nebelscheinwerfer und Angel Eyes - Vectra A: Hallo Zusammen,
Ich suche Nebelscheinwerfer und Angel Eyes für meinen Vectra A.
Über Angebote würde ich mich freuen.
VG Kev
Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ?
Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein:
http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes - Ähnliche Themen
Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht.
Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes.
Frontgrill mit Rahmen (normal...
Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich.
danke.
Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer
Hätte auch was zum tauschen im Angebot
Siehe im Teilemarkt...
Suche Nebelscheinwerfer und Angel Eyes - Vectra A: Hallo Zusammen,
Ich suche Nebelscheinwerfer und Angel Eyes für meinen Vectra A.
Über Angebote würde ich mich freuen.
VG Kev
Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ?
Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein:
http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...