Suche Angel Eyes

Diskutiere Suche Angel Eyes im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute hat noch jemand defekte angel eyes vom vectra b rumligen die er nicht mehr braucht brauche die leds von den ringen wenn ihr was habt...
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
54
Ort
Aurich/Meppen
hallo leute hat noch jemand defekte angel eyes vom vectra b rumligen die er nicht mehr braucht brauche die leds von den ringen wenn ihr was habt meldet euch danke im vorraus
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
seit wann sind in AE´s LED´s drin??? Is mir jetzt neu...
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
also wenn das bei den B-AE´s so ist wie bei denen fürn A Vecci, dann sind da kleinen Birnchen drin, so kleien Tachobirnen mit Glassockel8) Was hast du denn damit vor?

So sehen die aus
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
eben solche kleinen dinger sind bei mir auch drin.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
naja so wies aussieht gibts die fürn B Vecci mit LED´s=)


aber ich frage mich immernoch wofür man AE´s brauch um da dann LED´s rauszuholen, gibts doch auch einzeln
 
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
54
Ort
Aurich/Meppen
habe mir gebrauchte gekauft und da ist einem ring die led kaputt und man kann da schlecht was anderes rein machen weil wenig platz und ja das sind leds und keine birnen
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
achso oke, das erklärt einiges....


wie ist denn der Hersteller?
kannst du vllt bei dem Ersatz bestellen, so wie bei den FK-Angel Eyes?!?!?
 
Thema:

Suche Angel Eyes

Suche Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Suche Nebelscheinwerfer und Angel Eyes - Vectra A

    Suche Nebelscheinwerfer und Angel Eyes - Vectra A: Hallo Zusammen, Ich suche Nebelscheinwerfer und Angel Eyes für meinen Vectra A. Über Angebote würde ich mich freuen. VG Kev
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Suche Nebelscheinwerfer und Angel Eyes - Vectra A

    Suche Nebelscheinwerfer und Angel Eyes - Vectra A: Hallo Zusammen, Ich suche Nebelscheinwerfer und Angel Eyes für meinen Vectra A. Über Angebote würde ich mich freuen. VG Kev
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Oben