suche alufelgen

Diskutiere suche alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi liebe Community, ich bin neu hier und habe beim durchstöbern des Forums diesen "vorläufigen'' Teilemarkt gefunden. Da dachte ich ,ich frage...
c0m4nd3r

c0m4nd3r

0-Poster
Themenstarter
Hi liebe Community,
ich bin neu hier und habe beim durchstöbern des Forums diesen "vorläufigen'' Teilemarkt gefunden. Da dachte ich ,ich frage doch einfach mal hier nach einem Satz Alufelgen, denn ich denke einige von euch könnten noch ein paar pasende Schuhe für mein Vecci haben.

Ich bin auf der suche nach Alufelgen ab 17'' aufwärts. Ich weiß man kann nicht alles haben aber wenn auch nich Gummis drauf wären die noch min. einen Sommer halten wäre es perfekt das ist aber nicht zwingend is eben ne sache des Preises.

Also habt ihr noch Alufelgen in der Garage die eurer Meinung nach gut zu meinem Vectra C passen meldet euch doch bitte mit nem Preisvorschlag;)

mfg und allzeit gute fahrt c0m4nd3r

DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
hi habe brock b4 8,5 mal 17 zoll mit 235/45/17 druff zwei reifen sind schrott und die anderen beiden sind noch in ordnung denke ich hatte sie gekauft für nen vectra a v6 aber zu groß 250 euro Vb

Tobias_3.0V6

Tobias_3.0V6

Mopedschrauber
Hallo,
Ich habe noch einen Satz 17" Original Opelfelgen.Sind Sommerreifen drauf aund Reifendrucksensoren sind auch dabei.Sind 215 er Reifen.Die haben noch 4-5 mm Profil.Geht also noch locker einen Sommer.Felgen haben keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.Preislich dachte ich an 450 Euro.Wenn du interesse haben solltest dann schick mir bitte eine Private Nachricht.Ich habe jetzt leider keine Fotos da.

W

Wallertown

Gast
Ich hab noch nen SAtz 18" Schmidt Space Line , mit Hankook Reifen.

Bei Interesse PN ;)

Thema:

suche alufelgen

suche alufelgen - Ähnliche Themen

• Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • Opel Vectra C Alufelgen

Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

• Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • Opel Vectra C Alufelgen

Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Oben