Suche Allrad Magnetventil

Diskutiere Suche Allrad Magnetventil im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Bei meinem Vectra hat der allrad keine Funktion mehr! Zuerst dachte ich das Steuergerät sei defekt! Nach...
V

V2000

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
0
Hallo
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Bei meinem Vectra hat der allrad keine Funktion mehr! Zuerst dachte ich das Steuergerät sei defekt! Nach langem tüfteln und einigen Messungen nach Stromlaufplan bin ich draufgekommen das das magnetventil ( KNAPP 90294741 9923214) defekt ist!
Achtung es gibt 2, eines am getriebe und das andere ist im motorraum links vor der Spritzwand! Das an der Spritzwand würde ich benötigen

Jetzt meine frage ob irgend jemand weiß wo man so ein ventil herbekommt!????

Hoffe auf hilfe!
Danke im Voraus!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn es das ist wo der druckspeicher also die kugel dran sitzt hab ich noch eins vom turbo calibra.
 
V

V2000

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
0
Wird hoffentlich wohl das gleiche sein! wäs würdest du verlangen?
 
V

V2000

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
0
bin erst seid heute im forum angemeldet! pn?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Persönliche Nachricht
 
Thema:

Suche Allrad Magnetventil

Suche Allrad Magnetventil - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!

    Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! Erst mal ein schönes Grüß Gott, bin der Stefan und bin neu hier. Hab mich bisscher außschließlich mit meinem Astra G beschäftigt...
  • SUCHE VECTRA C20NE 4x4 ALLRAD ZUSTAND EGAL

    SUCHE VECTRA C20NE 4x4 ALLRAD ZUSTAND EGAL: Hallo ich suchen einen Opel Vectra A-X 2000 4x4 oder ein Opel Vectra C20NE 4x4 (Keinen anderen Pkw da teile vorhanden sind). Grund ; Ich fahre...
  • SUCHE VECTRA C20NE 4x4 ALLRAD ZUSTAND EGAL - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!

    Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! Erst mal ein schönes Grüß Gott, bin der Stefan und bin neu hier. Hab mich bisscher außschließlich mit meinem Astra G beschäftigt...
  • SUCHE VECTRA C20NE 4x4 ALLRAD ZUSTAND EGAL

    SUCHE VECTRA C20NE 4x4 ALLRAD ZUSTAND EGAL: Hallo ich suchen einen Opel Vectra A-X 2000 4x4 oder ein Opel Vectra C20NE 4x4 (Keinen anderen Pkw da teile vorhanden sind). Grund ; Ich fahre...
  • Oben