Suche 5loch Alus für den Winter
Diskutiere Suche 5loch Alus für den Winter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi @ all da meine schönen Aluette Felgen leider den Leitplanken Tod Starben suche ich neue. Preis nicht mehr wie 100€. Ob Reifen drauf sind oder...
McChris15
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi @ all da meine schönen Aluette Felgen leider den Leitplanken Tod Starben suche ich neue. Preis nicht mehr wie 100€. Ob Reifen drauf sind oder nicht ist egal. Und am besten mit Bildern.
Thema:
Suche 5loch Alus für den Winter
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
Suche Ankerplatte HL Vectra B 5loch: steht ja schon oben:
suche eine einzelne ankerplatte/blech oder bremssattelträger hinten links ohne radnabe vom vectra b.
unserer ist ein 2l 16v...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
Suche Ankerplatte HL Vectra B 5loch: steht ja schon oben:
suche eine einzelne ankerplatte/blech oder bremssattelträger hinten links ohne radnabe vom vectra b.
unserer ist ein 2l 16v...