[Suche] 12V PC Lüfter normal oder beleuchtet

Diskutiere [Suche] 12V PC Lüfter normal oder beleuchtet im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche für mein neues Projekt 2-3 12V PC Lüfter, auch gerne beleuchtete Versionen. NP für die dinger habe ich im Auktionshaus für...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche für mein neues Projekt 2-3 12V PC Lüfter, auch gerne beleuchtete Versionen.
NP für die dinger habe ich im Auktionshaus für normale 3-4€ und beleuchtete ab 4€ gesehen.
Wer noch was rumfliegen hat darf mir diese gerne anbieten. Bitte direkt mit Bild und Preis incl. Versand

Viele Grüße

Dennis

p.s. Neonröhren in den farben Blau und Weiss sind auch gerne gesehen:151:

Thema:

[Suche] 12V PC Lüfter normal oder beleuchtet

[Suche] 12V PC Lüfter normal oder beleuchtet - Ähnliche Themen

• Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche Spannungsversorgung Klemme 15 (Vectra C OPC)

Suche Spannungsversorgung Klemme 15 (Vectra C OPC): ich suche die Spannungsversorgung Klemme 15. Finde ich diese auch am Radiostecker?? habe eine Versorgung am Radiostecker gefunden, nur wenn ich...
  • Suche Spannungsversorgung Klemme 15 (Vectra C OPC) - Ähnliche Themen

• Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche Spannungsversorgung Klemme 15 (Vectra C OPC)

Suche Spannungsversorgung Klemme 15 (Vectra C OPC): ich suche die Spannungsversorgung Klemme 15. Finde ich diese auch am Radiostecker?? habe eine Versorgung am Radiostecker gefunden, nur wenn ich...
  • Oben