Stoßstange für Vecci B Facelift

Diskutiere Stoßstange für Vecci B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Suche eine Frontstoßstange für den Vectra B Facelift. Farbe spielt keine Rolle, Kratzer kann sie auch welche haben..wird eh neu lackiert...
C

christian0812

Gast
Hallo.
Suche eine Frontstoßstange für den Vectra B Facelift. Farbe spielt keine Rolle, Kratzer kann sie auch welche haben..wird eh neu lackiert...

Wenns geht mit Löchern für die SWR.

Wer noch was rumliegen hat, bitte bei mir melden...

Möglichst günstig bitte :bowdown::bowdown:

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hey ich mach mal von meiner verunfallten morgen bilder.

die könnteste so haben.

schaUST aber selber am besten dann mal auf die bilder, denn die war schon etwas ramponiert, müsste wasm dran gemacht werden

C

christian0812

Gast
Wäre cool mit den pics =)

Wollt mir da nämlich ne Lippe anspachteln...nur ist mir meine jetztige für diese Versuche zu schade..

V

vectrafanatic

Mopedschrauber
hallo ich habe auch noch eine im sehr guten zustand!
wenn du noch interesse hast melde dich per pn

gruss jens

C

christian0812

Gast
@wire: hast du mal nen Pic wie sie aussieht?

@vectrafanatic: kannst du mal nen pic reinstellen? oder mir die auf email schicken?

C

christian0812

Gast
danke^^

fred kann aber jetzt geschlossen werden, hab mittlerweile gefunden =)

danke an alle, die angebote gemacht haben

Thema:

Stoßstange für Vecci B Facelift

Stoßstange für Vecci B Facelift - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange.. - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Oben