Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck

Diskutiere Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen passenden Stopfen aus Gummi/Plastik (lackfähig) für den Heckwischer, bzw. das Loch dafür. Kann auch schon lackiert sein (Starsilber)...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Suche einen passenden Stopfen aus Gummi/Plastik (lackfähig) für den Heckwischer, bzw. das Loch dafür. Kann auch schon lackiert sein (Starsilber).

Durchmesser sollten unten 22mm sein, die Abdeckung ca. 30mm.
 

Anhänge

S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusamenn.

Kumpel hat den bei nen zubehör händler mit den drei buchstaben geholt und in wagenfarbe lackiert (A.t. ....)

Nur seine frau hat ihm bald den kopp abgerissen weil ihr der wischer fehlt.

Gruß Sami500
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Die haben nur zu kleine bei unserem ATU.
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Soweit ich weiß hat der den daher.
Frage heut abend nochmal nach.

Gruß Sami500
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Den Stopfen gibt es original bei Opel, ich habe hier mal irgendwo die Teilenummer gepostet.
 
Thema:

Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck

Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra A Loch stopfen?

    Loch stopfen?: Heute ist mir aufgefallen, dass ich im linken vorderen Radkasten da wo der Träger auf dem Radkasten trifft das Blech weggefault war. Der Spalt...
  • Opel Vectra C El. Fensterheber hinten nachgerüstet, wie Türpappenlöcher verschließen?

    El. Fensterheber hinten nachgerüstet, wie Türpappenlöcher verschließen?: Hi Gemeinde, ich habe jetzt an meinem Vacci die hinteren ele. FH nachgerüstet. Jetzt gibt es nur ein Problem: es sind jetzt so häßliche Löcher in...
  • Alles Gute zum Geburtstag BTO-Racing, Archimedes, akinom-k, Softrat, Pucki, csm-stopfer, erfolgreich, agoedecke83, Opeln

    Alles Gute zum Geburtstag BTO-Racing, Archimedes, akinom-k, Softrat, Pucki, csm-stopfer, erfolgreich, agoedecke83, Opeln: Alles Gute zum Geburtstag BTO-Racing, Archimedes, akinom-k, Softrat, Pucki, csm-stopfer, erfolgreich, agoedecke83, Opeln Hallo liebes Forum...
  • Ausgleichsbehälter Schraubverschluss

    Ausgleichsbehälter Schraubverschluss: Hi!!! Mir ist Heute was passiert.... siehe Fotos Man sieht das da ein stopfen fehlt der ist mir heute abgebrochen, was hat dieser Stopfen zu...
  • Ausgleichsbehälter Schraubverschluss - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra A Loch stopfen?

    Loch stopfen?: Heute ist mir aufgefallen, dass ich im linken vorderen Radkasten da wo der Träger auf dem Radkasten trifft das Blech weggefault war. Der Spalt...
  • Opel Vectra C El. Fensterheber hinten nachgerüstet, wie Türpappenlöcher verschließen?

    El. Fensterheber hinten nachgerüstet, wie Türpappenlöcher verschließen?: Hi Gemeinde, ich habe jetzt an meinem Vacci die hinteren ele. FH nachgerüstet. Jetzt gibt es nur ein Problem: es sind jetzt so häßliche Löcher in...
  • Alles Gute zum Geburtstag BTO-Racing, Archimedes, akinom-k, Softrat, Pucki, csm-stopfer, erfolgreich, agoedecke83, Opeln

    Alles Gute zum Geburtstag BTO-Racing, Archimedes, akinom-k, Softrat, Pucki, csm-stopfer, erfolgreich, agoedecke83, Opeln: Alles Gute zum Geburtstag BTO-Racing, Archimedes, akinom-k, Softrat, Pucki, csm-stopfer, erfolgreich, agoedecke83, Opeln Hallo liebes Forum...
  • Ausgleichsbehälter Schraubverschluss

    Ausgleichsbehälter Schraubverschluss: Hi!!! Mir ist Heute was passiert.... siehe Fotos Man sieht das da ein stopfen fehlt der ist mir heute abgebrochen, was hat dieser Stopfen zu...
  • Oben