Steinmetz Stoßstangengrill Vectra B

Diskutiere Steinmetz Stoßstangengrill Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi da nun bald meine neue front fertig werden wird verkaufe ich hier meine stoßstangengrill von steinmetz... die meisten die dieses teil kennen...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
hi

da nun bald meine neue front fertig werden wird verkaufe ich hier meine stoßstangengrill von steinmetz...

die meisten die dieses teil kennen wissen das es nicht mehr hergestellt wird und schwer zu bekommen ist...

grill ist soweit komplett in ordnung..1 halter leicht gebrochen aber da sind noch genug andere...wird komplett mit den hinteren schwarzen gegenstücken verkauft...abe ist auch dabei

bilder kan man evtl was in der garage erkennen wies aussieht

wie gesagt...verkaufe nur da ich ne neue stoßi hab...war bei mir jetzt nur 3 monate montiert...und halt beim vorbesitzer...
preis: 135€ <--irgendwas muss ja hier stehen8)

gruß rob

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
und hoch damit...andere preisvorschläge bitte per pn

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
und mal wider hoch damit...andere preisvorschläge wie immer per pn..
foto eins im album..aber wer ihn will weis wie er aussieht

Thema:

Steinmetz Stoßstangengrill Vectra B

Steinmetz Stoßstangengrill Vectra B - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38

Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38: Ich biete hier vier Steinmetz Alufelgen in 7,5 X 17 5 X 110 ET38 an .Zwei der Felgen haben etwas stärkere Gebrauchsspuren die anderen beiden...
  • Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38 - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38

Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38: Ich biete hier vier Steinmetz Alufelgen in 7,5 X 17 5 X 110 ET38 an .Zwei der Felgen haben etwas stärkere Gebrauchsspuren die anderen beiden...
  • Oben