Standard Kupplung (komplett) Vectra A C20XE

Diskutiere Standard Kupplung (komplett) Vectra A C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Ich biete einen kompletten Kupplungssatz von Sachs für einen Vectra A mit dem C20XE Motor oder ebend für baugleiche Motoren in anderen...
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi,

Ich biete einen kompletten Kupplungssatz von Sachs für einen Vectra A mit dem C20XE Motor oder ebend für baugleiche Motoren in anderen Fahrzeugen. Da ich eine Flachere Kupplung habe als diese die ich hier anbiete und mir eine neue Kaufen muss biete ich sie euch nun zu einem fairen Preis an.

Ergänzend möchte ich nun nochmal erwähnen das in meinem Vectra eine Kupplung verbaut ist die auch in keinem Ersatzteillager/Verkauf auf lager liegt da die Kupplung in machen Verkaufstellen noch nie verkauft wurde. Meine Kupplung hat anscheinend seltenheitswert da diese flacher ist als sämtliche Kupplungen die im Verkauf zu finden sind. Da ich dieses vorher nicht wusste weil ich den Deckel meines F20 Getriebe nicht offen hatte habe ich die falsche Kupplung gekauft :O. Aus diesem Grund kann ich euch Versichern das ich diese Kupplung nicht verkaufe da sie auf keinen fall bei einem Vectra passt oder diese Mangelhaft ist. Würde sie an den Teilemarkt wieder zurück geben wenn mein Kaufdatum nicht schon am 7.4.2007 gewesen wäre. Musste erstmal einen Schrauber finden der mir meine Kupplung einbaut. Als es dann an den einbau ging mussten wir festellen das es die falsche ist :P.

Die Kupplung ist neu und wurde noch nie verbaut. Sie ist Orginal verpackt. Der Neupreis liegt bei 240 €.

Versand kostet zwischen 4,70 € und 5,70€ über Hermes muss mich da am Montag nochmal erkundigen.

Da ich diese Privat verkaufe gebe ich keinerlei Garatie weder auf Funktion noch auf Passgenauigkeit. Ich bitte euch dieses zu verstehen. Habe euch ein paar Bilder angehangen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi,

da bis jetzt noch keiner Interesse hatte habe ich mal bei Ebay reingeschaut und einen Text zu der Kupplung gefunden.

Sie haben die besten Kontakte zur Straße sicher mit dem SACHS Kupplungskit

SACHS-Original Modulkupplungssatz , hergestellt in Deutschland ist zu diesem erstaunlichen Preis verfügbar!! SACHS ist ein O.E.M. (Originalhersteller / Erstausrüster) Dieser nagelneuer Hochleistungskupplungssatz enthält alle Kupplungsbestandteile, um Ihren Kupplungswechsel zu ermöglichen. Vergleichen Sie bitte Original SACHS Kupplungssatz nicht mit anderen unbekannten Marken.

Die kostet allerdings 206 € und 209 € + 8 € Versand.
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi,

habe nun meine neue und richtige kupplung


diese steht nicht zum verkauf und ist nur als anschaumateriel

will sie hier nur mal reinstellen um euch den unterschied zu zeigen.
 

Anhänge

Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Wills dann mal wieder nach oben holen da ich bis jetzt noch keinen habe der interessiert ist. wenn die kupplung nicht demnächst an den mann kommt trotz dem guten preis werde ich sie rausnehmen und woanders anbieten müssen da die neue kupplung auch i-wie bezahlt werden muss.
 
Thema:

Standard Kupplung (komplett) Vectra A C20XE

Standard Kupplung (komplett) Vectra A C20XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

    Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra A Antriebswelle wechseln kompliziert?

    Antriebswelle wechseln kompliziert?: Wollte mal fragen eine Antriebswelle bei einem vectra a zu wechseln, ob das tricky ist oder eher einfach. Braucht man was besonderes an Werkzeug...
  • Opel Vectra B Tür Kabelbaum vom Vectra B CC

    Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

    Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

    Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra A Antriebswelle wechseln kompliziert?

    Antriebswelle wechseln kompliziert?: Wollte mal fragen eine Antriebswelle bei einem vectra a zu wechseln, ob das tricky ist oder eher einfach. Braucht man was besonderes an Werkzeug...
  • Opel Vectra B Tür Kabelbaum vom Vectra B CC

    Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

    Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Oben