Opel Vectra B Stabigummis ?????

Diskutiere Stabigummis ????? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tach.Ich brauch für meinen Vectra B Sport 2,2l Diesel 125 PS Baujahr 2001 Stabigummis vorne in 19mm Ausführung. Da Opel mittlerweile selber...
S

Sander1

Gast
Guten Tach.Ich brauch für meinen Vectra B Sport 2,2l Diesel 125 PS Baujahr 2001 Stabigummis vorne in 19mm Ausführung.
Da Opel mittlerweile selber nicht mehr mit seinen Artikelnummern klarkommt können die mir diese Stabigummis net besorgen.
Auch kein Zubehörladen.

Woher bekomme ich die Gummis.Hab im Netz nix gefunden.

Das Opel mir nicht die gewünschten Teile besorgen kann anhand falscher Artikelnummer ist mir schon paarmal passiert.
Ich find das ist ein totaler Witz!!!

Ich hoff das mir jemand Infos geben kann wo ich die herbekomme.

mfg

V

vectra-b-driver79

Gast
Proparts Autoteile Sandra Classen 04456/948560

C

Captain

GoCart-Fahrer
Hallo,
also die Stabibuchsen kosten nicht viel. Und nicht schwer zu wechseln.

MFG

Thema:

Stabigummis ?????

Stabigummis ????? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo erst mal, wollte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Andreas bin 54 Jahre jung und Fahre seit Mai 2014 ein Vectra B bj.96 101 PS 1,6 16V...
  • Opel Vectra B Hinterachse schlingert und bricht aus

Hinterachse schlingert und bricht aus: Hallo, vllt hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt. Auf kleinen Unebenheiten oder in lang gezogenen Kurven zieht die HA nach links aussen...
  • Stabigummis wechseln

Stabigummis wechseln: Nur mal ne kurze Frage. Ich will vorne wie hinten die Stabigummis wechseln. Muss ich da irgendwas beachten?Steht der Stabi unter Spannung? Hab ne...
  • Stabigummis wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo erst mal, wollte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Andreas bin 54 Jahre jung und Fahre seit Mai 2014 ein Vectra B bj.96 101 PS 1,6 16V...
  • Opel Vectra B Hinterachse schlingert und bricht aus

Hinterachse schlingert und bricht aus: Hallo, vllt hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt. Auf kleinen Unebenheiten oder in lang gezogenen Kurven zieht die HA nach links aussen...
  • Stabigummis wechseln

Stabigummis wechseln: Nur mal ne kurze Frage. Ich will vorne wie hinten die Stabigummis wechseln. Muss ich da irgendwas beachten?Steht der Stabi unter Spannung? Hab ne...
  • Oben