Spritzwasserdüsen erneuern

Diskutiere Spritzwasserdüsen erneuern im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich möchte meine alten Spritzwasserdüsen wecheln habe mir schon neue gekauft und bekomme die alten nicht so leicht runter. Könnt ihr mir...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich möchte meine alten Spritzwasserdüsen wecheln habe mir schon neue gekauft und bekomme die alten nicht so leicht runter.
Könnt ihr mir bitte helfen wie die leichter runter bekomme und die neuen dranne zu bekommen.
Danke schonmal im vorraus.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Spritzwasserdüsen Erneuern

Welche Düsen? Scheibe oder Scheinwerfer? Beim Vectra-A?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Die sind eingeklipst

Musste von unten die Nasen zusammendrücken

dann müsstest du sie nach oben raus ziehen können

Thema:

Spritzwasserdüsen erneuern

Spritzwasserdüsen erneuern - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Opel Vectra C Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?

Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?: Hallo Opelfreunde. Mein Dicker braucht scheinbar eine neue Kupplung. Im fünften Gang rutscht sie schon etwas durch. Nun stellt sich die Frage was...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • Chrom Spritzwasserdüsen Vectra B

Chrom Spritzwasserdüsen Vectra B: !!! Hallo Chromfans !!! Biete 2 Spritzwasserdüsen in Chromoptik für nen Vectra B an. (Weiß nich ob der A Vectra seine Düsen auch auf der...
  • Chrom Spritzwasserdüsen Vectra B - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Opel Vectra C Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?

Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?: Hallo Opelfreunde. Mein Dicker braucht scheinbar eine neue Kupplung. Im fünften Gang rutscht sie schon etwas durch. Nun stellt sich die Frage was...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • Chrom Spritzwasserdüsen Vectra B

Chrom Spritzwasserdüsen Vectra B: !!! Hallo Chromfans !!! Biete 2 Spritzwasserdüsen in Chromoptik für nen Vectra B an. (Weiß nich ob der A Vectra seine Düsen auch auf der...
  • Oben