Sportauspuff Vectra A

Diskutiere Sportauspuff Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einen Endschalldämpfer für Vectra A 1,6-2,0 an. Der Auspuff ist ca. 6 monate alt und in einem sehr guten zustand,habe den halter der...
O

opelvectradriver

Mitglied
Themenstarter
Biete hier einen Endschalldämpfer für Vectra A 1,6-2,0 an. Der Auspuff ist ca. 6 monate alt und in einem sehr guten zustand,habe den halter der normalerweise mit einer schelle um den Auspuff befestigt ist direkt an den Auspuff angeschweisst,wodurch dieser deutlich besser sitzt. Abe ist auch dabei. Der Auspuff ist von Novus und hat einen guten Klang.Endrohr ist 1x90mm rund. Ich selber habe ihn mit einer Mittelschalldämpfer attrappe im einsatz,damit war er höllisch laut.

Preislich hab ich mir 40 euro+10 euro versand vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
O

opelvectradriver

Mitglied
Themenstarter
Preisupdate:40 euro inkl. versand.

Ansonsten ab montag bei ebay.

Thema:

Sportauspuff Vectra A

Sportauspuff Vectra A - Ähnliche Themen

• Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Sportauspuff kein Sound - Ähnliche Themen

• Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Oben