Spoilerlippe für Vectra B 2001 Sport

Diskutiere Spoilerlippe für Vectra B 2001 Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Ich biete hier für meinen Schwiegervater ne Spoilerlippe von Renault Laguna an, die auch am 2001er Vectra Sport (an der Zender...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich biete hier für meinen Schwiegervater ne Spoilerlippe von Renault Laguna an, die auch am 2001er Vectra Sport (an der Zender Front) passen soll. Sie ist gebraucht und muss noch etwas angepasst werden, aber sieht so echt noch gut aus.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach per PN!

Preis: 75 € VB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spoilerlippe für Vectra B 2001 Sport

Spoilerlippe für Vectra B 2001 Sport - Ähnliche Themen

• Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Kühlergrill & Spoilerlippe für FL

Kühlergrill & Spoilerlippe für FL: Hat so was noch jemand günstig abzugeben? Bei dem Kühlergrill brauch ich nur das Unterteil (wenn moglich in Chrom). Danke schonmal...
  • Gummilippe für die Zender

Gummilippe für die Zender: Hallo, ich suche dringend eine Gummilippe, Spoilerlippe für die Zender Sportfront.... Brauche dringend eine :bowdown: Grüße vecci2002
  • Wo am günstigsten JMS Spoilerlippe für 2000er Front kaufen?

Wo am günstigsten JMS Spoilerlippe für 2000er Front kaufen?: guden brauche nun dringend eine jms spoilerlippe für die vectra 2000 front.wo bekomme ich die am günstigsten???bei lenk kostet die 205€. gibts...
  • [Suche] ABE für Zender Spoilerlippe vorn

ABE für Zender Spoilerlippe vorn: Hallo ich suche für nen Vectra B ne ABE für ne Stoßstangenspoilerlippe vorn. Hersteller: Zender Typ: 2.488.02.3 Ich danke euch schon mal im vorraus
  • ABE für Zender Spoilerlippe vorn - Ähnliche Themen

• Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Kühlergrill & Spoilerlippe für FL

Kühlergrill & Spoilerlippe für FL: Hat so was noch jemand günstig abzugeben? Bei dem Kühlergrill brauch ich nur das Unterteil (wenn moglich in Chrom). Danke schonmal...
  • Gummilippe für die Zender

Gummilippe für die Zender: Hallo, ich suche dringend eine Gummilippe, Spoilerlippe für die Zender Sportfront.... Brauche dringend eine :bowdown: Grüße vecci2002
  • Wo am günstigsten JMS Spoilerlippe für 2000er Front kaufen?

Wo am günstigsten JMS Spoilerlippe für 2000er Front kaufen?: guden brauche nun dringend eine jms spoilerlippe für die vectra 2000 front.wo bekomme ich die am günstigsten???bei lenk kostet die 205€. gibts...
  • [Suche] ABE für Zender Spoilerlippe vorn

ABE für Zender Spoilerlippe vorn: Hallo ich suche für nen Vectra B ne ABE für ne Stoßstangenspoilerlippe vorn. Hersteller: Zender Typ: 2.488.02.3 Ich danke euch schon mal im vorraus
  • Oben