Sonntag in Zeven

Diskutiere Sonntag in Zeven im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ... hab ich mal was interessantes gesehen. Ich sagte zum Besitzer: geiler Motor. und er meinte nur: jo, endlich mal was ordentliches in nem golf.
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
... hab ich mal was interessantes gesehen.
Ich sagte zum Besitzer: geiler Motor. und er meinte nur: jo, endlich mal was ordentliches in nem golf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Sonntag in Zeven...

Den golf habe ich auch gesehen. Habe mich darüber tod gelacht. Ich konnte den fahrer leider nicht sprechen. Ist er Drogenabhängig???????
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Sonntag in Zeven...

gibt mittlerweilen glaub 4 golfs die so nen motor drinn haben, gibt noch einen in rostock und der dirk von dsop hat glaub auch mal einen umgebaut
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Sonntag in Zeven...

Stellt VW denn keine vernünftigen motoren her das sie auf die konkurenz zurückgreifen müssen????
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
AW: Sonntag in Zeven...

der bekommt doch bestimmt von beiden "Lagern" den Wanst voll.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Sonntag in Zeven...

Ist doch geil.:151:
Das zeigt uns doch das die konkurenz nicht schläft die schauen immer weiter und endlich haben die was gutes gefunden!!!!!!!!!!!!!8)
Gruss Thorsten
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
AW: Sonntag in Zeven...

Ist doch geil.:151:
Das zeigt uns doch das die konkurenz nicht schläft die schauen immer weiter und endlich haben die was gutes gefunden!!!!!!!!!!!!!8)
Gruss Thorsten
ich würde das vielleicht eher so sagen: Das zeigt uns doch das die konkurenz nicht schläft die bauen nen Golf schonmal so das man auch nen Guten Opel Motor einbauen kann.

8)
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Kann man sehen wie man will aber in meinem Vecci könnte ich mir keinen mozor vom anderen hersteller vorstellen die opel motoren diezur auswahl sind sind völlig ausreichend und langlebig.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich würd sagen das sind 100% Wertsteigerung beim Golf!!!!

Aber anscheinend sind die Opelmotoren bei den Golf und Polofahrern beliebt denn ich hab jetzt schon mehrere gesehen.
 
Thema:

Sonntag in Zeven

Sonntag in Zeven - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra C cim wechseln

    cim wechseln: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob mir jemand in sachen cim tauschen helfen kann. habe da mal ein oder zwei fragen. vectra c gts 3,2l 2002...
  • 29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz

    29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz: Am Sonntag ist ja Tagestreffen in Kallmünz. Kommt jemand hier hin ? Ich werd da sein. :151:
  • Suche: Sportfahrwerk Vectra B

    Suche: Sportfahrwerk Vectra B: Hallo ich suche für meinen Vectra B Caravan 1,8i Facelift ein Sportfahrwerk. Ich habe an eine Höhe von 30-40 mm vorn und hinten gedacht Schönen...
  • Opel Vectra C sporadisches Vibrieren

    sporadisches Vibrieren: Guten Morgen, -ich fahre einen 1.9 cdti 88KW ohne Optimierung etc -ich habe das Phänomen, das auf der AB bei unterschiedlichen Belägen (?!!) mal...
  • sporadisches Vibrieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra C cim wechseln

    cim wechseln: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob mir jemand in sachen cim tauschen helfen kann. habe da mal ein oder zwei fragen. vectra c gts 3,2l 2002...
  • 29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz

    29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz: Am Sonntag ist ja Tagestreffen in Kallmünz. Kommt jemand hier hin ? Ich werd da sein. :151:
  • Suche: Sportfahrwerk Vectra B

    Suche: Sportfahrwerk Vectra B: Hallo ich suche für meinen Vectra B Caravan 1,8i Facelift ein Sportfahrwerk. Ich habe an eine Höhe von 30-40 mm vorn und hinten gedacht Schönen...
  • Opel Vectra C sporadisches Vibrieren

    sporadisches Vibrieren: Guten Morgen, -ich fahre einen 1.9 cdti 88KW ohne Optimierung etc -ich habe das Phänomen, das auf der AB bei unterschiedlichen Belägen (?!!) mal...
  • Oben