Sommerreifen und Winterreifen

Diskutiere Sommerreifen und Winterreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier einen Super Radsatz für nen Opel Vectra B. Paasst aber uach bei anderen Autos der Marke Opel ;) SInd Original von Irmscher...super...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Verkaufe hier einen Super Radsatz für nen Opel Vectra B. Paasst aber uach bei anderen Autos der Marke Opel ;)
SInd Original von Irmscher...super Optik und sehr laufruhig.
Alufelgen sind bis auf ein paar ge brauchsspuren top (nix wildes). Reifen sind diesen Sommer neu draufgekommen und haben noch gute 6mm Profil.
Felgen laufen rund
Felgen: 7x16 ET45
Reifen: BF Goodrick 205/55 R 16 91 V DOT 0707

Preis 300€

hab noch n satz Winterreifne leigen 195/65 r 15 91 T
sind noch gute 4mm drauf von der Firma Frigo DOT 4406
VB 100€...

Thema:

Sommerreifen und Winterreifen

Sommerreifen und Winterreifen - Ähnliche Themen

• Winterreifen 205/55 R16

Winterreifen 205/55 R16: Tausche Winterreifen 205/55 R16 gegen Kompletträder 15" Semperit auf Opel Stahlfelgen oder Sommerreifen 205/55 R16.
  • Verkaufe Vectra A 1.6i 1991

Verkaufe Vectra A 1.6i 1991: Hallo, für den TÜV (bis 12/2008, also 15. Jan. 2009) muss mal wieder etwas gegen die Korrosion getan werden. Aber ich kann es nicht mehr...
  • Günstige Stahl- oder Alufelge, 4-Loch

Günstige Stahl- oder Alufelge, 4-Loch: Hallo, suche 4 Felgen oder Kompletträder am besten 6j 15 et 49 4loch noch besser mit winterreifen geht aber auch mit sommerreifen oder ganz ohne...
  • Winterreifen im Sommer?

Winterreifen im Sommer?: Hallo, ich habe gerade einen Vectra gekauft. Dabei waren Sommerreifen und Winterreifen. Und weil die Sommerreifen schon sehr schlecht sind...
  • Winter und Sommerreifen

Winter und Sommerreifen: Habe gestern einen Bericht über das Nutzen von Sommerreifen im Winter gelesen. Es gibt zwar nach wie vor kein Gesetz, das Winterreifen im Winter...
  • Winter und Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Winterreifen 205/55 R16

Winterreifen 205/55 R16: Tausche Winterreifen 205/55 R16 gegen Kompletträder 15" Semperit auf Opel Stahlfelgen oder Sommerreifen 205/55 R16.
  • Verkaufe Vectra A 1.6i 1991

Verkaufe Vectra A 1.6i 1991: Hallo, für den TÜV (bis 12/2008, also 15. Jan. 2009) muss mal wieder etwas gegen die Korrosion getan werden. Aber ich kann es nicht mehr...
  • Günstige Stahl- oder Alufelge, 4-Loch

Günstige Stahl- oder Alufelge, 4-Loch: Hallo, suche 4 Felgen oder Kompletträder am besten 6j 15 et 49 4loch noch besser mit winterreifen geht aber auch mit sommerreifen oder ganz ohne...
  • Winterreifen im Sommer?

Winterreifen im Sommer?: Hallo, ich habe gerade einen Vectra gekauft. Dabei waren Sommerreifen und Winterreifen. Und weil die Sommerreifen schon sehr schlecht sind...
  • Winter und Sommerreifen

Winter und Sommerreifen: Habe gestern einen Bericht über das Nutzen von Sommerreifen im Winter gelesen. Es gibt zwar nach wie vor kein Gesetz, das Winterreifen im Winter...
  • Oben