
Nautilusblau
Mitglied
Themenstarter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=70000&lang=de&pageNumber=1Hallo Leute,
ich brauche ein "neues" Alltagsauto, weil mein 1,6er Vectra leistungsmäßig etwas überfordert ist. Ich war gestern bei einem Händler einen 1993er Vectra A anschauen, C20NE, vom Rentner erst 70000km gefahren, bis 2007 scheckheftgepflegt, danach isser eh nur noch 5000 km gelaufen. Ausstattungsmäßig hat er nur Klima, ZV und ABS, keine Airbags oder sonst was elektrisches. Karosseriemäßig ist er wirklich ziemlich gut, 2 Bläschen am Radlauf, 1 an der Tür. Selbst Federaufnahmen sehen noch super aus! (und ich hab schon einige A Vectra gesehen) Er hat sehr viele Schrammen und hatte einen Heckschaden, bei dem Stoßstange und Kofferraumdeckel betroffen waren. Die Kupplung ist schwergängig, Weg ist aber in Ordnung. Was mich wirklich stört ist, dass der Händler ne Motorwäsche gemacht hat, er beteuert, weil die Ventildeckeldichtung undicht wäre... achso, was mir noch aufgefallen ist, er bläst im LL etwas aus dem Öleinfüllstutzen, wobei auch Öl herausgespritzt kommt (der Öleinfülldeckel ist auch nicht original). Hatte mal was gehört, dass das nicht sein sollte. Oder ist das beim C20NE normal? Mein X16SZ macht das nämlich nicht. Preis hab ich um 250 Euro gedrückt auf 1400.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=70000&lang=de&pageNumber=1
Also an die Experten unter euch: Sagt mir bitte, was ihr davon haltet, ich würde schon gerne dem A treu bleiben!
ich brauche ein "neues" Alltagsauto, weil mein 1,6er Vectra leistungsmäßig etwas überfordert ist. Ich war gestern bei einem Händler einen 1993er Vectra A anschauen, C20NE, vom Rentner erst 70000km gefahren, bis 2007 scheckheftgepflegt, danach isser eh nur noch 5000 km gelaufen. Ausstattungsmäßig hat er nur Klima, ZV und ABS, keine Airbags oder sonst was elektrisches. Karosseriemäßig ist er wirklich ziemlich gut, 2 Bläschen am Radlauf, 1 an der Tür. Selbst Federaufnahmen sehen noch super aus! (und ich hab schon einige A Vectra gesehen) Er hat sehr viele Schrammen und hatte einen Heckschaden, bei dem Stoßstange und Kofferraumdeckel betroffen waren. Die Kupplung ist schwergängig, Weg ist aber in Ordnung. Was mich wirklich stört ist, dass der Händler ne Motorwäsche gemacht hat, er beteuert, weil die Ventildeckeldichtung undicht wäre... achso, was mir noch aufgefallen ist, er bläst im LL etwas aus dem Öleinfüllstutzen, wobei auch Öl herausgespritzt kommt (der Öleinfülldeckel ist auch nicht original). Hatte mal was gehört, dass das nicht sein sollte. Oder ist das beim C20NE normal? Mein X16SZ macht das nämlich nicht. Preis hab ich um 250 Euro gedrückt auf 1400.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=70000&lang=de&pageNumber=1
Also an die Experten unter euch: Sagt mir bitte, was ihr davon haltet, ich würde schon gerne dem A treu bleiben!
Zuletzt bearbeitet: