So, hier nun ne neue Vectra-Fahrerin ;)

Diskutiere So, hier nun ne neue Vectra-Fahrerin ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opelaner! Nach nem Corsa B, nen Tigra A und nen Astra H GTC bin ich nun bei einem 2,5l V6 Vectra B Caravan gelandet, der mich jetzt über...
wuusaa

wuusaa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Vogtland
Hallo Opelaner!

Nach nem Corsa B, nen Tigra A und nen Astra H GTC bin ich nun bei einem 2,5l V6 Vectra B Caravan gelandet, der mich jetzt über einige Jahre im Alltag begleiten muss. Vom übermäßigen Tunen von Daily-Fahrzeugen bin ich abgekommen, deswegen wird man an dem Vectra auch keine Verspoilerungen etc. finden. Paar Kleinigkeiten, ja, aber nix übertriebenes. Die Umbauten bzw. das Hobby wird bei mir dann doch von amerikanischen V8-Boliden dominiert, denen ich auch meine Wochenenden im Sommer auf Treffen widme.

Nichtsdestotrotz informiere ich mich gerne über Opel, da ich im Alltag nichts anderes mehr fahren will. Einmal Opel, immer Opel ;(

Ich hoffe, ich werde hier auf einige nützliche Infos stoßen :151:

Liebe Grüße
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Vectra!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hallo Alexandra!

Dann mal herzlich willkommen im Club! Viel Spaß im Forum und frage einfach alles, was Du wissen willst.8)

LG Oberbayer
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Willkommen und viel Spaß hier:]
 
Adorable Devil

Adorable Devil

Mitglied
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
37
Alter
36
Ort
DD
Auch von mir n herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.:]
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hi
Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche dir weiter hin gute Fahrt. :151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Vom Robert aka Zero gibts natürlich auch ein herzlich willkommen und viel Spaß im forum und mit deinem Vectra. :151:
 
F

Firefly

Gast
warum tauscht man einen Astra H GTC gegen einen B Vecci ein?! ?(

ich würds andersrum sofort machen8)
 
wuusaa

wuusaa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Vogtland
Erstmal danke für die Willkommensgrüße an euch :ja:

warum tauscht man einen Astra H GTC gegen einen B Vecci ein?! ?(

ich würds andersrum sofort machen8)
Ich hätte mein GTC auch gerne behalten. War sogar die orangene Irmscher-Sonderedition. Nur leider hab ich den um Stress und viel Ärger zu vermeiden bei meinen Eltern stehen lassen, als ich ausgezogen bin. Also mehr unfreiwillig als freiwillig, weil ich hab den nich bezahlt (ja, paid by papi...) :nein:

So, deswegen jetz vom eigenen Geld nen B-Vectra gekauft ;(
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Willkommen im board und wünsche dir viel spaß.... ich hatte auch mal n V8... chevy camaro `74...
 
wuusaa

wuusaa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Vogtland
Willkommen im board und wünsche dir viel spaß.... ich hatte auch mal n V8... chevy camaro `74...
echt? schickes auto! Wir ham nen 91er Chevy Pickup mit bodylift, 4x4 etc... Hoffentlich geht die saison bald wieder los ;(


Danke für eure Willkommensgrüße ;(
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo,Willkommen im Forum & viel Spaß hier.

mfg. ingo
 
Thema:

So, hier nun ne neue Vectra-Fahrerin ;)

So, hier nun ne neue Vectra-Fahrerin ;) - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben